[FL-522][BUG]Anzeige min/Max Lagerbestand

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Nauoa
Posts: 19
Joined: Tue, 4. May 21, 13:41

[FL-522][BUG]Anzeige min/Max Lagerbestand

Post by Nauoa » Wed, 5. May 21, 18:33

Hallo,

wenn ich am Hauptquartier die Mindest oder Max Lagermenge von Waren ändern möchte wird der Wert den ich gerade ändere nicht angezeigt, bleibt immer bei 0 bzw. Höchstwert.
Ist also ein rästel Raten auf welchem Wert er sich grade befindet wenn man bestätigt :)
Last edited by X2-Illuminatus on Wed, 5. May 21, 19:36, edited 1 time in total.
Reason: Zum Bugtracker hinzugefügt

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [BUG]Anzeige min/Max Lagerbestand

Post by X2-Illuminatus » Wed, 5. May 21, 19:26

Ich sehe, was du meinst. Als Workaround kannst du über die Zifferntaste auf der Tastatur auch manuell die Schrittweite eingeben, die du haben möchtest.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”