Team Interview #3 - Cycrow

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 574
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

Team Interview #3 - Cycrow

Post by Gregory » Fri, 23. Apr 21, 10:04

X3: Farnham's Legacy ist ein neues Spiel in der X3-Weltraumspiel-Serie: HANDELN, KÄMPFEN, BAUEN, DENKEN in einem lebendigen und atmenden Universum. Es beinhaltet eine neue Storyline und noch mehr Ergänzungen zum offenen, frei gestalteten Gameplay, das den Kern aller Spiele der X-Serie bildet. X3: Farnham's Legacy ist für Besitzer von X3: Albion Prelude kostenlos und wird am 4. Mai 2021 veröffentlicht.

Während wir uns auf die Veröffentlichung vorbereiten, interviewen wir weiterhin einige Mitglieder des Projektteams. In dieser Woche konnten wir mit Cycrow über das Projekt sprechen.

>> Besuche das "X3: Farnham's Legacy - Skripte und Modding"-Forum, das jetzt verfügbar ist.

Bitte stelle dich den Lesern kurz vor und erzähle uns, wann und wie du das erste Mal mit einem X-Game in Berührung gekommen bist?
Hi, ich bin Matt, in den Foren auch als Cycrow bekannt. Mein erstes X-Spiel war X2: Die Bedrohung, das ich zu spielen begann, während ich an der Universität war. Seitdem habe ich angefangen, für die Spiele zu modden, angefangen mit X2, und es ist seitdem mein Haupt-Gaming-Fokus.

Wie bist du in dem Team gelandet, das in den letzten fünf Jahren an X3: Farnham's Legacy gearbeitet hat?
Da ich an einigen der vorherigen Spiele, X3: Terran Conflict und X3: Albion Prelude, mitgearbeitet hatte, wurde ich angesprochen, bei diesem neuen Projekt mitzuhelfen.

Was war deine persönliche Motivation, an diesem Projekt zu arbeiten? Was macht die X3-Serie für dich so besonders?
Ich habe eine lange Zeit damit verbracht, die Spiele sowohl zu spielen als auch zu modden, und ich hatte immer das Gefühl, dass noch viel mehr getan werden könnte, um die X3-Serie zu verbessern. Dies war also eine großartige Chance, die vorherigen Spiele wirklich zu erweitern und hoffentlich zu sehen, wie weit Modder es nach der Veröffentlichung bringen können.

>> X3: Farnham's Legacy - Reveal Trailer

Ich denke, man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass vor allem die X3-Modder bei der Veröffentlichung von X3: Farnham's Legacy aus dem Häuschen sein werden, oder? Da das eines deiner Themen im Projekt ist, worauf können sich die Modder unter unseren Spielern freuen?
Die einfache Antwort ist: "viel". Es wurde so viel zum Modding hinzugefügt, insbesondere die Script Engine, die mehr erweitert wurde als in allen vorherigen Spielen zusammen. Sie gibt mehr Kontrolle über viele Aspekte des Spiels, einschließlich stark verbesserter Eingabe- und Menüsysteme, die es erlauben, neue Menüs zu erstellen.
2021-04-23_X3FL_Cycrow.png
Gibt es für dich ein besonderes Highlight aus der Arbeit an dem Projekt, das du mit den Lesern teilen möchtest?
Zu viele, um wirklich ins Detail zu gehen, aber ich bin besonders zufrieden damit, wie der Schiffsbrowser und der Stationsmanager geworden sind.

Irgendeine letzte Botschaft, die du den X3-Fans da draußen mit auf den Weg geben möchtest, knapp zwei Wochen vor der Veröffentlichung von X3: Farnham's Legacy?
Bereitet euch darauf vor, von den vielen Neuerungen und Verbesserungen überwältigt zu werden.

Vielen Dank, dass du einige Einblicke mit uns geteilt hast und danke für deine Mitarbeit an X3: Farnham's Legacy!
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”