Gameplay Trailer?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

Gameplay Trailer?

Post by omti » Sat, 10. Apr 21, 16:33

Hallo allerseits,

wird es eigentlich auch einen Gameplay Trailer für Farnham's Legacy geben? Der Teaser ist ja nicht so vielsagend, was das angeht.
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Gameplay Trailer?

Post by X2-Illuminatus » Mon, 12. Apr 21, 19:02

Ein paar Eindrücke vom Gameplay und neuen Funktionen kann man bereits über die Screenshots auf der Steamseite erlangen. Bis zur Veröffentlichung werden wir sicherlich noch ein bisschen was anderes anteasern. Ein eigenständiger Gameplay-Trailer ist aber eher unwahrscheinlich.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Momo2001
Posts: 68
Joined: Mon, 5. Apr 04, 19:32
x3fl

Re: Gameplay Trailer?

Post by Momo2001 » Thu, 22. Apr 21, 10:10

Hi,
Nach langer Abwesenheit endlich gute Neuigkeiten. Da mir Rebirth und Foundation nicht zugesagt haben und ich in X3 blieb stolperte ich über die Ankündigung bei Steam. Das wenige Material was da zu sehen ist mach auf jeden Fall Laune auf mehr. Ich hab schonmal das Vorfreudegrinsen aufgesetzt.
Wenn es lebt, kann mann es auch Grillen!

So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.

User avatar
sonicfan
Posts: 96
Joined: Thu, 9. Feb 06, 18:13
x4

Re: Gameplay Trailer?

Post by sonicfan » Fri, 23. Apr 21, 23:55

BIG THX für den Gameplay-Trailer, @Egosoft.
Sie sind ein Eindringling aus einem Paralleluniversum.
Ich bin der beste Eindringling diesseits des Multiversums.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”