Terraner Plot (feindlich)

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Lord Robin
Posts: 312
Joined: Thu, 30. Oct 08, 19:41
x3tc

Terraner Plot (feindlich)

Post by Lord Robin » Tue, 20. Feb 24, 18:05

Moin,hab da ein massives Problem und zwar:
Spoiler
Show
Eins vorweg,ich habe mich auf der Seite der Gemeinschaft der Planeten geschlagen und kämpfe diesmal gegen die Terraner.

Gerade,weil diese feindliche & aggressive Flotte so richtig schwer ist mit 5x GKS Kyotos und mehr,platzen die verbündeten Schiffe und bekomme per Nachricht,dass "die zu stark seien" und dann wars das mit dem Fehlschlag.Eine Kyoto,die vorher schon da war,ist ab 93% Hülle unzerstörbar,was besonders nervt.Ist diese Aufgabe überhaupt lösbar?Weil ständig immer neue Feinde spawnen.

Lord Robin
Posts: 312
Joined: Thu, 30. Oct 08, 19:41
x3tc

Re: Terraner Plot (feindlich)

Post by Lord Robin » Fri, 23. Feb 24, 01:56

Was ist denn los hier?Alle keine Lust mehr auf Egosoft? :sceptic:
Ich hätte schon gerne gewusst,ob es überhaupt ein Erfolg gibt oder es mit Absicht fehlschlagen muss.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Terraner Plot (feindlich)

Post by X2-Illuminatus » Sun, 25. Feb 24, 20:37

Spoiler
Show
Die Terraner gewinnen immer.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Lord Robin
Posts: 312
Joined: Thu, 30. Oct 08, 19:41
x3tc

Re: Terraner Plot (feindlich)

Post by Lord Robin » Wed, 28. Feb 24, 10:59

X2-Illuminatus wrote:
Sun, 25. Feb 24, 20:37
Spoiler
Show
Die Terraner gewinnen immer.

Dass es mit Absicht so abrupt enden soll,finde ich schade.
Spoiler
Show
Aber gerade weil eine Kyoto bis zu 93% unzerstörbar ist,hätte man eh keine andere Wahl trotz viel taktischer Mühe.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”