Fokuskristall & Quantenprozessor

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
HT WhiteHorse24
Posts: 13
Joined: Tue, 22. Jun 21, 13:56

Fokuskristall & Quantenprozessor

Post by HT WhiteHorse24 » Wed, 11. Aug 21, 18:45

Hallo ich weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Forum dazu ist
Und zwar was uns viele beschäftigt sind die Fokuskristalle und Quantenprozessoren
Und da hätte ich eine Idee leider hab ich nicht die Zeit und die Ahnung wie man so etwas scripted sonst hätte ich dieses schon lange getan und hier hochgeladen

Idee:
könnte man nicht eine Ferbrik erstellen die Fokuskristalle herstellt aber nicht so ein 0815 ding sondern ambesten eine Kristall Ferbrik die 10.000 Kristalle 20.000 Energiezellen und eine Produktionszeit von 10 Stunden benötig um Zwei oder einen herzustellen

Das gleiche mit den Quantenprozessoren 10.000 Mikrochip 5000 Computerkomponenten und 10.000 Energiezellen
Produktionszeit 10 Stunden anzahl auch einen bis zwei

Und die Ferbriken können ruhig 50 Millionen kosten


Wäre dieses möglich?
Gruß Whitey

Frank0307
Posts: 4
Joined: Thu, 23. Feb 06, 13:02
x3tc

Re: Fokuskristall & Quantenprozessor

Post by Frank0307 » Fri, 15. Oct 21, 11:20

... was macht man mit diesen kristallen und den Quantumdingern? Ich hab da schon einige von eingesammelt.

User avatar
cdk
Posts: 1455
Joined: Fri, 13. Feb 04, 22:46
x4

Re: Fokuskristall & Quantenprozessor

Post by cdk » Fri, 15. Oct 21, 17:42

Die benötigt man mitunter zur Herstellung von Schiffen und Waffen im HQ, blättere mal Deine Blaupausen durch.
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

HT WhiteHorse24
Posts: 13
Joined: Tue, 22. Jun 21, 13:56

Re: Fokuskristall & Quantenprozessor

Post by HT WhiteHorse24 » Sat, 16. Oct 21, 19:19

ich spiele das spiel schon garnicht mehr da ich eh fertig bin und bräuchte noch mehr von den Fokuskristallen & Quantenprozessoren aber ich hab auch nicht die lusst die ganze zeit in den Sektoren rum zu fliegen

Nuit
Posts: 250
Joined: Wed, 18. Jul 07, 07:22
x3tc

Re: Fokuskristall & Quantenprozessor

Post by Nuit » Thu, 16. Jun 22, 13:18

Nur son Tip:
Spoiler
Show
Quantenprozessoren und Fokuskristalle werden zu Hauf im Tauschhandel in den verschiedenen Handelsstationen angeboten und zwar nicht nur so 2 oder 3 wie in den Kisten umhertreiben, sondern auch gern mal gleich 30 bis 60 Stück (zum Preis von sagenhaften 4 Cr das Stück) - ich hab tausende von den Dingern im HQ :D
Ist zwar schon ne weile her, aber Leute suchen ja immer noch nach Hilfe...

Cheers, Nuit
Hitman - In Space

User avatar
cdk
Posts: 1455
Joined: Fri, 13. Feb 04, 22:46
x4

Re: Fokuskristall & Quantenprozessor

Post by cdk » Thu, 16. Jun 22, 15:27

Ah das könnte ein guter Tipp für den nächsten Durchgang sein!
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

klaus-sieber
Posts: 10
Joined: Mon, 14. Dec 09, 22:53
x3tc

Re: Fokuskristall & Quantenprozessor

Post by klaus-sieber » Wed, 3. Aug 22, 07:47

Ich habe bei den Terraner und den Argonen alles abgesucht und keine beim Taucchhandel gesehen.
Ist auch nicht einfach bin bei allen Völkern ausser den Teraner stark im minus und kann nur mal kurz meinen Ruf so hinbekommen um zu Landen

holger.nebel
Posts: 69
Joined: Mon, 27. Aug 07, 13:12
x4

Re: Fokuskristall & Quantenprozessor

Post by holger.nebel » Sun, 7. Aug 22, 19:13

Hallo Klaus,
ich bekomme die Beiden in den Sektoren Getsu Fune (auch in den Ausrüstungsdocks), Menelaus Paradies und Blauer Rüssel zu kaufen. Allerdings muss ich dazu schreiben, dass mein Hauptquatier im westlichen Nachbarsektor Xenon 534 steht.
Wenn du bei dir in dieser Ecke nichts finden solltest, würde ich direkt in den Nachbarsektoren von deinem Hauptquatier suchen.
MfG
Holger

klaus-sieber
Posts: 10
Joined: Mon, 14. Dec 09, 22:53
x3tc

Re: Fokuskristall & Quantenprozessor

Post by klaus-sieber » Mon, 8. Aug 22, 11:57

Hallo Holger das werde ich mal testen nur sind alle in meinen nachbar sektoren sehr schlecht auf mich zu sprechen. es milde zu sagen.
Wie hast du es geschafft im Xenon Sektor zu überstehen gegen deren Angriffe.
Da muss ich wohl mit dem HQ zu den teranern aus wandern

holger.nebel
Posts: 69
Joined: Mon, 27. Aug 07, 13:12
x4

Re: Fokuskristall & Quantenprozessor

Post by holger.nebel » Fri, 12. Aug 22, 17:32

Hallo Klaus.
Ich habe mich nicht im Xenonsektor 534 eingenistet, sondern links daneben. Der unbekannte Sektor wird von den Xenons komplett ignoriert.
Für den Fall, dass sich das ändern sollte, steht eine ganze Flotte Zerstörer vor dem Tor. Da sollte nichts mehr durchkommen.
Bei den Terranern suche für dich dann den sinnvollsten Sektor aus.
Steuere bis zu 5 Sektoren weit vom HQ die Handelsstationen an. Vielleicht findest du dann welche.
MfG
Holger

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”