[Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
User avatar
Night_Dragon
Posts: 137
Joined: Sun, 8. Feb 04, 23:50
x3

[Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by Night_Dragon » Tue, 8. Jun 21, 17:49

War gerade mal den besagten Sektor besuchen nachdem die Paraniden den beschleuniger dorthin gebaut hatten.
Auf einmal schlug dann mein "Schatzsucher" an und siehe da ich finde dieses "Baby" fast kaputt im Raum Treiben....
Spoiler
Show
Image
Hat den außer mir schon jemand gefunden und wenn ja war es im seben Sektor oder ist das random ? :gruebel:

chip56
Posts: 500
Joined: Mon, 13. Apr 20, 21:52

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by chip56 » Tue, 8. Jun 21, 18:13

Ja, ist fix dort sobald die Xenon dort auch sind.

User avatar
Night_Dragon
Posts: 137
Joined: Sun, 8. Feb 04, 23:50
x3

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by Night_Dragon » Tue, 8. Jun 21, 19:06

chip56 wrote:
Tue, 8. Jun 21, 18:13
Ja, ist fix dort sobald die Xenon dort auch sind.
Danke für die Info :)
Jetzt weis ich zumindest wo ich die fliegende Raumstation finde wenn ich mal neu anfange :D

Lowrey
Posts: 17
Joined: Mon, 29. Mar 04, 10:26
x4

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by Lowrey » Thu, 10. Jun 21, 19:54

Hi,
was braucht es denn damit die Dreidimensionalen den Beschleuniger bauen?
Rang, Ruf, Spielfortschritt oder so?

VG
Die kleine Susi hat endlich ihre Eltern gefunden.

HeinzS
Posts: 2504
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:46
x4

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by HeinzS » Thu, 10. Jun 21, 20:54

baue selber einen Beschleuniger.

User avatar
Night_Dragon
Posts: 137
Joined: Sun, 8. Feb 04, 23:50
x3

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by Night_Dragon » Thu, 10. Jun 21, 22:51

Also soweit ich das bisher verstanden habe fangen die Völker an Beschleuniger zu bauen nachdem man selber den ersten eigenen gebaut hat.
Wobei man meines wissen nach keine eigenen zu 2 bestimmten Sektoren bauen kann.
Einer ist der nachbar Sektor zu Heiligtum der Nächte und der andere ist bei mir Mahlstrom beta.
Also die 2 Sektoren an die ein 2. Sektor mit Sprungtor angrenzt
.

Apscondo
Posts: 54
Joined: Sun, 14. Dec 08, 02:39
x4

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by Apscondo » Wed, 23. Jun 21, 07:22

wo ist denn der sektor? ich finde den irgendwie nicht

User avatar
Night_Dragon
Posts: 137
Joined: Sun, 8. Feb 04, 23:50
x3

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by Night_Dragon » Wed, 23. Jun 21, 07:39

Der kann je nach Spiel 2 verschiedene Positionen haben. Entweder musst du in Zittadelle des Herzogs (Parandien) oder in den süd westlichen Boronen Sektoren (war glaub ich in Tiefen der Stille) nen Beschleuniger bauen bzw. erstmal den Zugangspunkt finden.

Apscondo
Posts: 54
Joined: Sun, 14. Dec 08, 02:39
x4

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by Apscondo » Wed, 23. Jun 21, 07:57

Night_Dragon wrote:
Wed, 23. Jun 21, 07:39
Der kann je nach Spiel 2 verschiedene Positionen haben. Entweder musst du in Zittadelle des Herzogs (Parandien) oder in den süd westlichen Boronen Sektoren (war glaub ich in Tiefen der Stille) nen Beschleuniger bauen bzw. erstmal den Zugangspunkt finden.
Danke, werde ich nachher mal auf die suche gehen ;)

klaus-sieber
Posts: 7
Joined: Mon, 14. Dec 09, 22:53
x3tc

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by klaus-sieber » Wed, 23. Jun 21, 22:07

Habe das Goner schiff gefunden. Nur wie kann ich es übernehmen?

kazuya112
Posts: 29
Joined: Thu, 25. Nov 04, 12:56
xr

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by kazuya112 » Thu, 24. Jun 21, 00:56

klaus-sieber wrote:
Wed, 23. Jun 21, 22:07
Habe das Goner schiff gefunden. Nur wie kann ich es übernehmen?
Mit ner installierten System Override Software aus dem Schiff heraus (unter ca. 200 Metern) oder mit dem Raumanzug, da musst aber ziemlich nah ran, im Durchschnitt 50 Meter. Dann das Schiff anklicken und übernehmen wählen. Wenn es ausgegraut ist, bist du immer noch zu weit weg.

klaus-sieber
Posts: 7
Joined: Mon, 14. Dec 09, 22:53
x3tc

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by klaus-sieber » Thu, 24. Jun 21, 07:15

Habe es mit dem Raumanzug versucht da gab es die Option übernehmen nicht ( auch nicht in grau)
werde mal deine Idee versuchen oder mit Marins

User avatar
Night_Dragon
Posts: 137
Joined: Sun, 8. Feb 04, 23:50
x3

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by Night_Dragon » Thu, 24. Jun 21, 07:46

Also ich musste das Schiff mit Marines und Enterkapsel übernehmen. Vorher sogar noch bis ca 12% hülle reparieren weil die Marines bei 5% resthülle aufgeben.

TOMM
Posts: 14
Joined: Thu, 3. Apr 08, 07:57
x3tc

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by TOMM » Thu, 24. Jun 21, 15:01

Also ich hab den Sektor in alle Richtungen extrem weit abgesucht aber leider nix gefunden. schade

chip56
Posts: 500
Joined: Mon, 13. Apr 20, 21:52

Re: [Spoiler] Interessante Entdeckung in Heiligtum der Nächte

Post by chip56 » Thu, 24. Jun 21, 15:22

Aran spawnt erst wenn die Xenon den Sektor übernommen haben. Davor findest du die Aran auch nicht. Also einfach selbst TOA bauen bis die AI den TOA zu dem Nachbarsektor baut. Dann kommen auch die Xenon und man kann die Aran im Sektor finden.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”