Entdeckergilde - Ansprechpartner verschwunden? [gelöst]

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
fredericus82
Posts: 10
Joined: Sat, 11. Apr 09, 12:46
x4

Entdeckergilde - Ansprechpartner verschwunden? [gelöst]

Post by fredericus82 » Thu, 6. May 21, 10:23

Moin,

ein langsamer Spielstart, aber ich komme voran und freu mich sehr über den neuen X3-Teil!

Ich habe ein Problem bzgl. der Entdeckergilde:
Spoiler
Show
Anfangs war der Ansprechpartner der Entdeckergilde auf der Boronischen Forschungstation verfügbar, mangels Entdeckungspunkte habe ich aber noch nichts gekauft. Inzwischen bin ich knapp 4 Stunden im Spiel und habe soeben die verlangte Fabrik aufgebaut. Habe außerdem inzwischen genug Entdeckerpunkte angehäuft, nur ist der Ansprechpartner der Entdeckergilde auf der Bor. Forschungsstation nicht mehr da...

Ist das ein Bug oder so gewollt? Oder "wohnt" der Gute jetzt woanders?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Fred
Last edited by TVCD on Thu, 6. May 21, 20:45, edited 1 time in total.
Reason: [gelöst] hinzugefügt

Fanchen
Posts: 1293
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Re: Entdeckergilde - Ansprechpartner verschwunden?

Post by Fanchen » Thu, 6. May 21, 10:36

Das ist schon richtig so.
Spoiler
Show
Ein Repräsentant der Entdeckergilde erscheint immer mal wieder zufällig auf unterschiedlichen Stationen. Wenn man also eine bestimmte Belohnung sieht, die man sich da abholen kann, sollte man nicht unbedingt zu lange warten. ;)

fredericus82
Posts: 10
Joined: Sat, 11. Apr 09, 12:46
x4

Re: Entdeckergilde - Ansprechpartner verschwunden?

Post by fredericus82 » Thu, 6. May 21, 11:31

Ah ok, das ergibt Sinn.
Spoiler
Show
Kann der Ansprechpartner auf jeder beliebigen Station auftauchen, oder nur auf bestimmten?
Vielen Dank!

Gruß
Fred

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 22648
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Entdeckergilde - Ansprechpartner verschwunden?

Post by X2-Illuminatus » Thu, 6. May 21, 19:42

Spoiler
Show
Für gewöhnlich sind sie auf Docks (Handelsstationen, Ausrüstungsdocks etc.) zu finden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Komatanz
Posts: 11
Joined: Sat, 24. Apr 21, 14:13
xr

Re: Entdeckergilde - Ansprechpartner verschwunden?

Post by Komatanz » Thu, 6. May 21, 20:38

X2-Illuminatus wrote:
Thu, 6. May 21, 19:42
Spoiler
Show
Für gewöhnlich sind sie auf Docks (Handelsstationen, Ausrüstungsdocks etc.) zu finden.
Vielen Dnak. So etwas habe ich dann bereits befürchtet. x_x

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”