4.1 noch mit dazu bringen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rieper87
Posts: 184
Joined: Fri, 7. Sep 07, 19:37
x4

4.1 noch mit dazu bringen

Post by Rieper87 » Sun, 13. Jun 21, 21:48

Hey Guys.

Ohne lange drum herum zu dichten. 2 Dinge
Bitte einen Evakuierungspunkt einfügen.

Das heißt. Ich kann ja Coole koordinierte Angriffe Führen. aber keinen Flucht punktsetzen, (jedenfalls noch nicht gefunden)

Wenn ich auf Fliehen klicke.
Fliegen die dummen teile Wild umher und meist dann noch in richtung des Feindes vor dem das die dummbeutels fliehen sollen,, Das ist sooo Mega dumm junge junge.

Bitte einfügen. dringend nötig^^

Dat 2.
Ich hab ja bereits festgestellt das Träger ihre kleinen Fliegen auf jeden Feind losschicken sobald in die nähe x kommen.
Schön und gut. bitte um diverse Trägereinstellmöglichkeiten.
zum Bleistift.
Feinde im Radius um den Träger angreifen;
Nur Jäger angreifen; usw.
BITTE VOR ALLEM Die einstellmöglichkeit einbauen. """KEINE STATIONEN ANGREIFEN""" das ist so verlustreich und nervig
dann eventuelll Staffelgröße. (sozusagen, eine Geschwaderführer mit 2 oder mehr begleitern greift ein ziel an)
Das Wirkt, ersten sinvoll als das alle einzeln rumfliegen,das reduziert verluste, macht vom sehen wat her und wirkt noch proffesionel.

das könnte ihr doch ego ;D bidde bidde fix mit reinprogrammieren.
VIELEN DANK

Alan Phipps
Moderator (English)
Moderator (English)
Posts: 24710
Joined: Fri, 16. Apr 04, 19:21
x4

Re: 4.1 noch mit dazu bringen

Post by Alan Phipps » Sun, 13. Jun 21, 21:56

This isn't beta version feedback so I'll move it to the DE X4 gameplay and suggestions forum.
A dog has a master; a cat has domestic staff.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”