Khaak + Grausamer Vorstoß I

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
schorsch_76
Posts: 166
Joined: Tue, 3. Jan 23, 21:14
x4

Khaak + Grausamer Vorstoß I

Post by schorsch_76 » Tue, 28. Feb 23, 22:23

Ich habe letztes die Yaki von den Xenon befreit und den Terranern gesagt das sie keine Gefahr sind. Jetzt hab ich dort eine komplette Schiffswerft S-XL mit allen Vorprodukten und Minern gebaut. Kein einziger KHK hat sich hier blicken lassen. Im unteren Artikel hab ich dazu nichts gefunden das dieser Sektor KHK frei sei.... Zufall?

viewtopic.php?t=443020

HeinzS
Posts: 5470
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Khaak + Grausamer Vorstoß I

Post by HeinzS » Wed, 1. Mar 23, 07:37

es sind höchstens 75% der Hives aktiv und dazu kommt dann wohl noch 1 Außenposten je Hive. Aber wenn du die Xenon beseitigt hast sind Khaak ja kein Problem mehr. Da aber in Matrix #451 auch ein Hive sein kann sind die Xenon Sektoren wohl nicht ausgenommen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”