Erlkönig Gruppenschild Bug?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
degasi
Posts: 19
Joined: Thu, 6. Oct 22, 22:41
x4

Erlkönig Gruppenschild Bug?

Post by degasi » Sun, 13. Nov 22, 02:50

Hallo,

wollte soeben die Erlkönig das erste mal an meinem neuen Ausrüstungsdock ausrüsten (Alle Komponenten-Blueprints vorhanden. Handelt sich um eine geenterte, nicht selbst gebaut)

Da ist mir aufgefallen, das jedes Geschützturm-Schild die Gruppenschildleistung und Aufladerate senkt :? (siehe Bilder. Einmal ohne ARG MK2 Schild, einmal mit. Bei den PAR Schilden genau das selbe)

Lasse ich alle Geschützturm-Gruppenschilde einfach komplett weg, zeigt er eine
Durchschnittliche Gruppenschildleistung (MJ) von 18.399 MJ
Aufladerate von 123MW

Baue ich überall ARG MK2 Schilde ein, zeigt er eine
Durchschnittliche Gruppenschildleistung (MJ) von nur noch 7.248 MJ
Aufladerate von 48MW

Jetzt hab ich kein Plan, ob ich Schilde dahinpacken sollte, oder weglassen :D Oder ist das nur ein Anzeigefehler? :gruebel:

Image
Image

Edit: nvm... Hat sich erledigt. Man sollte vielleicht nicht gekonnt das Wort "Durchschnittliche" ignorieren mit 3 dicken Triebwerks-Gruppenschilden :roll:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”