Funkspruch von Xander??

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Paladin1
Posts: 124
Joined: Mon, 5. Nov 18, 15:41
x4

Funkspruch von Xander??

Post by Paladin1 » Mon, 5. Sep 22, 16:57

Ich war eben in Matrix 79B unterwegs mit meiner Asgard um für die TER Quest ne Xenon Station zu zerstören, da habe ich von einem Xander Weast einen Funkspruch erhalten:

"Da kommt es mit all seiner Pracht. Alles was uns jetzt noch bleibt ist die Scherben einzusammeln."

Hat einer ne Ahnung was das zu bedeutet hat? Kann in meinem Logbuch nichts finden.

Image

Image

Edit: Habe nochmal einen vorherigen Spielstand geladen und es kommt immer das selbe. Hat das evtl. was mit dem Quest die Xenon Station zu zerstören zu tun?

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Funkspruch von Xander??

Post by arragon0815 » Tue, 6. Sep 22, 00:10

Soweit ich weis ist das der Ausspruch des einen Manager in Habgier der kein Geld für Beschützion hat und die Flut kommt.... im Hintergrund ist ja auch der Teladi aus dem Plot zu sehen... :wink:
Du bist wohl zu früh dort fort oder zu spät hin... :rofl:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Paladin1
Posts: 124
Joined: Mon, 5. Nov 18, 15:41
x4

Re: Funkspruch von Xander??

Post by Paladin1 » Tue, 6. Sep 22, 06:53

Das würde auch erklären warum der Teladi auf einer Station einfach so herumlief und nicht in einem Büro war als ich die Quest weiter gemacht habe :mrgreen:
Ups :P

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”