Wie komme ich nach Glaubenssprung ohne Story / Plot?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Casishur
Posts: 1672
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Wie komme ich nach Glaubenssprung ohne Story / Plot?

Post by Casishur » Tue, 20. Sep 22, 12:19

Was der Gelddruck Maschine bei einer Torverbindung entgegen wirken würde, währe es das die schiffe der Sturmflut Streicher das Würselit selber einsammeln können.
(Das meine ich mit dem hinweis von dal)
Dal könnte natürlich wieder Möglichkeiten aufzeigen, die weiteren profit mit dem Würselit bringen könnte, wenn man die Systeme nicht verbindet und wiederum eure Hilfsbereitschaft gegenüber der Sturmflut streicher zeigen würde,
Dies würde eine gewaltige Entwertung des Würselit ähm Beschüztyon nach sich ziehen, was es als weitere geldquelle und Gelddruck Maschine unbrauchbar macht.


Die schiffe fliehen nicht, wenn sie die Hüllenmodifikation für gefährliche regionen (pink) haben


*was das lagern von Würselit vor ort Betrifft?
Man kann es Halb automatisieren wie hier im Screenshot. Alle Kondenstat lager wurden genau vor die Auswurf Node der Station Gezogen (Benötigt eine Station direkt daneben und der dessen bauplot muss dann über dem Plot der Anderen Erweitert werden)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2874143060

Sobalt ich mich auf Die Station Teleportiere Zack Lager Voll :D
Rausgekarrt muss es aber weiterhin Manuell.

Zur Erklärung was ich da gemacht habe.
Genauso wie Die Ware mit dem Magneten in das Baulager schieben klappt das gleiche auch mit Stationen, sofern sie die Kapazität der Ware haben.
Sobald die Wahre Teile der Hülle Berührt, wird sie in die Station eingelagert. Auf diese Weise habe ich auch ohne viel Aufwand Ausgeworfen und gehackte Ware zurück in meine Stationen befördern können. dazu reicht ein L schiff wegen der Größeren Magnet Reichweite.

Bei dieser Station hier Berühren Teile der Wahre, Sobalt sie aus dem Auge ausgeworfen werden Teile der Kondensat Lager. :)
Jetzt brauch ich nur noch hinfliegen --> landen und alles einpacken und wieder Rausfliegen.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”