Arkadische Bestrebung Plot Bug? Bitte Helfen.

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
van-Telos
Posts: 6
Joined: Sun, 20. Mar 22, 05:58

Arkadische Bestrebung Plot Bug? Bitte Helfen.

Post by van-Telos » Sun, 20. Mar 22, 06:11

Hallo, ich habe den neuen Start und mal ohne jegliche Mods ausprobiert, wo man als Gaunerin im Gefängnis beginnt und später zu den Elysischen Kötern kommt.

Nachdem ich den Bruder von Meastro zum Teladi Finanzministerium gebracht hatte und ihn wieder daraus befreite, bin ich den Piraten treu geblieben und wir sind dort entkommen.

Doch nachdem wir in Sicherheit im VIG Sektor waren, kam noch ein Teladi Zerstörer nachträglich durch das Gate und hat die Arkadische Bestrebung zerstört.

Ist das bei anderen auch passiert?

Würde eig. noch etwas in Bezug auf die Elysischen Köter kommen und ist wegen der Zerstörung der Plot bei mir futsch?

Voll schade, dabei fand ich die Piraten ganz nett.

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Arkadische Bestrebung Plot Bug? Bitte Helfen.

Post by arragon0815 » Sun, 20. Mar 22, 07:55

Wenn Du das neue Fluggerät der Teladis hast, dann ist der Plot abgeschlossen.
Steht noch was in den Missionen drin ??
Das noch ein Zerstörer kommt und die Arkadische Bestrebung platt macht hatte ich noch nicht.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7045
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Arkadische Bestrebung Plot Bug? Bitte Helfen.

Post by TVCD » Sun, 20. Mar 22, 10:22

Das Teladi Schiff soll man doch unschädlich machen. Zumindest alle Subsysteme ausschalten. :gruebel:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

van-Telos
Posts: 6
Joined: Sun, 20. Mar 22, 05:58

Re: Arkadische Bestrebung Plot Bug? Bitte Helfen.

Post by van-Telos » Wed, 23. Mar 22, 21:33

Das war ja nach der Mission… wir hatten gefeiert, die Crew hatte mir gedankt und ich bin mit dem neuen Schiff abgedockt. Kurz nachdem sah ich, das die Arkadische Bestrebung zerstört wurde. Vllt. ist das in meinem Universum das dramatische Ende der Piraten Crew Elysische Köter und das ich als letzte Überlebende eine Elysische Fraktion gründen sollte, als andenken meiner geliebten Crew… die Elysische Freie Handelsgesellschaft. :gruebel:

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Arkadische Bestrebung Plot Bug? Bitte Helfen.

Post by arragon0815 » Thu, 24. Mar 22, 06:52

Nach der Story sind immer ein paar Finanzministeriumsschiffe feindlich, vielleicht war das Zufall dass die genau die Arkadische Bestrebung trafen... :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Jedi Pitter
Posts: 227
Joined: Thu, 7. Oct 04, 23:36
x4

Re: Arkadische Bestrebung Plot Bug? Bitte Helfen.

Post by Jedi Pitter » Thu, 31. Mar 22, 08:13

van-Telos wrote:
Wed, 23. Mar 22, 21:33
Das war ja nach der Mission… wir hatten gefeiert, die Crew hatte mir gedankt und ich bin mit dem neuen Schiff abgedockt. Kurz nachdem sah ich, das die Arkadische Bestrebung zerstört wurde. Vllt. ist das in meinem Universum das dramatische Ende der Piraten Crew Elysische Köter und das ich als letzte Überlebende eine Elysische Fraktion gründen sollte, als andenken meiner geliebten Crew… die Elysische Freie Handelsgesellschaft. :gruebel:
..bei mir wurde die Barbarossa ebenfalls zerstört. Lag aber daran ,das ich angesichts des dichten Kampfgeschehens direkt in den Reiseantrieb gegangen bin und dann zu weit weg war, als die Unterstützungsanforderung kam.
Habe dann den letzten Speicherstand geladen, nach Anforderung die Antriebe des Phönix zerschossen und bin dann der flüchtenden Barbarossa hinterher.
(bei solchen Missionen speichere ich schon mal ein bisschen mehr) :wink:
möge der Spaß mit uns sein

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”