Arkadische Ambitionen Gefängnisausbruch

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RainerPrem
Posts: 3588
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Arkadische Ambitionen Gefängnisausbruch

Post by RainerPrem » Tue, 10. Oct 23, 08:52

Quickshot wrote:
Mon, 9. Oct 23, 18:44
Hallo und kurze Frage,

ich habe mir nach langer Zeit mal die "neuen" DLC's zu X4 gekauft. Mein alter Spielstand funktionierte auch glücklicherweise noch. War ziemlich weit und das Uni lief nach meinen Vorstellungen.

Ich bin nun bei der Mission "Arkadische Ambitionen". Bin ich zufällig drüber gestossen.

Meine Frage nun:
Sind alle Missionen so aufgebaut? Ich will doch in keinem DLC so langweile, langatmige und nervige Missionen, die mir beibringen wie ich nen Schiff fliege. Wenn alle neuen Missionen so aufgebaut sind wie Tutorials, dann brauche ich keine DLC's.

Viele Grüsse
Ich hätte mir wirklich als Anfang des Spiels X4 einen solchen Einführungs-Plot gewünscht, statt direkt in den HQ-Plot geworfen zu werden. Und ja, wenn man schon eine Menge Zeit in die vorherigen Plots investiert hat, kommt einem der hier recht - hmmm - elementar vor. Nichtsdestoweniger hat er mir persönlich Spaß gemacht und ich habe ihn nicht für "langweilig, langatmig und nervig" gehalten.

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Re: Arkadische Ambitionen Gefängnisausbruch

Post by Quickshot » Tue, 10. Oct 23, 19:51

Uwe Poppel wrote:
Mon, 9. Oct 23, 22:10
Paraniden-Plot, Split-Plot?
Alle erledigt :-) war ok. Ein BLick auf meine gespielten X4-Stunden ist ja auch ein Hinweis, dass ich dieses Spiel nicht ganz so schlecht finde :D
RainerPrem wrote:
Tue, 10. Oct 23, 08:52

Ich hätte mir wirklich als Anfang des Spiels X4 einen solchen Einführungs-Plot gewünscht, statt direkt in den HQ-Plot geworfen zu werden. Und ja, wenn man schon eine Menge Zeit in die vorherigen Plots investiert hat, kommt einem der hier recht - hmmm - elementar vor. Nichtsdestoweniger hat er mir persönlich Spaß gemacht und ich habe ihn nicht für "langweilig, langatmig und nervig" gehalten.
Im Grunde ging es mir, wie auch gestern nachträglich geschrieben, warscheinlich nur um die Möglichkeit gewisse Plots zu skippen oder ganz abzubrechen :-) Ich habe den HQ Plot direkt nach Release gespielt und bin dabei fast wahnsinnig geworden. :)
Stolz ein 1%er zu sein

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”