TER Plot ENDE?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Tecond
Posts: 178
Joined: Sun, 2. Sep 12, 14:53
x4

TER Plot ENDE?

Post by Tecond » Fri, 14. May 21, 16:38

Hi,

habe leider nichts hier gefunden.

Habe nun die Plots der TER bzgl. Interventionsflotte YAKI und die Geschichte mit der Relaystation durch. ANT und ARG werden sich nun nicht mehr leiden können und die YAKI gibt es nicht mehr. Kommt da bzgl. TER noch etwas an PLOT?

LG
Mein FanArt via Let‘s Play und Co.

https://youtube.com/@tecond-x
:boron: :teladi: :split: :paranid: :goner: :xenon: :khaak: :pirat:

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: TER Plot ENDE?

Post by SpaceTycoon » Mon, 17. May 21, 11:53

Tecond wrote:
Fri, 14. May 21, 16:38
Hi,

habe leider nichts hier gefunden.

Habe nun die Plots der TER bzgl. Interventionsflotte YAKI und die Geschichte mit der Relaystation durch. ANT und ARG werden sich nun nicht mehr leiden können und die YAKI gibt es nicht mehr. Kommt da bzgl. TER noch etwas an PLOT?

LG
Wenn es die Yaki nicht mehr gibt, ist das im Grunde nicht die optimale Lösung für diese Missionsserie.
Ohne Yaki entgehen Dir zwei Blaupausen für 2 Schiffe (Moreya-Jäger und Kuraokami-Fregatte, welche von den Yaki verkauft werden), die zu den absolut besten Ihrer Klasse gehören. Irre schnell und irre gut bewaffnet. Auch hast Du dann von den Yaki wohl nicht die Schiffslackierungen und die Level 3 und Level 4 Pilotenseminare bekommen...?

Schau mal in dieses Topic hier (Das Schicksal der Yaki), da wird diese Missionsserie ausführlich besprochen, und auch wie es weitergehen könnte:
viewtopic.php?f=185&t=434830&p=5053725#p5053725

EDIT: Moreya-Jäger und Kuraokami-Fregatte sind auch die einzigen Schiffe, die einen speziellen Laderaum haben und ALLE Waren (Feststoff, Flüssigkeit & Container) transportieren können.

paraskous
Posts: 585
Joined: Wed, 25. Apr 07, 13:42
x4

Re: TER Plot ENDE?

Post by paraskous » Mon, 17. May 21, 13:37

Das war TER Plot so weit ich es erlebt habe. Im Anschluss gibt es noch etwas von dem HQ / bzw. PIO Plot, was zum Terraforming führt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”