Terraforming abgeschlossen - neue Mitarbeiterin finden

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Terraforming abgeschlossen - neue Mitarbeiterin finden

Post by Rhox » Tue, 11. May 21, 21:26

Hallo zusammen,

während man die Terraforming-Mission in Schwarze Sonne macht, wird man zwischendurch von einer MItarbeiterin der Argonischen Föderation kontaktiert, die anschließend von ihren Vorgesetzten gefeuert wird.
Sobald man die Mission abgeschlossen hat, schreibt sie einem, dass sie auf dem Hauptquartier wartet und gerne von uns angstellt werden würde.
Ich hätte natürlich nichts gegen eine gut qualifizierte Mitarbeiterin einzuwenden. Problem ist nur, dass ich sie nirgends finden kann.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und weiß, wo sie ist?

MfG
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”