Unzerstörbares Antigone Raumdoch in Zweiter Kontakt 2

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Battlefront
Posts: 53
Joined: Fri, 6. Dec 13, 21:04
x4

Unzerstörbares Antigone Raumdoch in Zweiter Kontakt 2

Post by Battlefront » Fri, 16. Apr 21, 00:02

Hallo,
Ich möchte einen Bug berichten, anscheinend ist das Antigone Ausrüstungsdock JSI-999 unzerstörbar. Es befindet sich in Zweiterkontakt 2.
Ich habe das erst OOS beobachtet, aber 5 Stunden später habe ich gesehen, dass das Dock immer noch bei 0% ist, also bin ich hingeflogen, um mir das anzusehen.
Es schießen ununterbrochen 9 terranische Zerstörer auf das Ausrüstungsdock, aber es passiert nichts, außer dass unsichtbare Stationsteile explodieren.
Zudem ist ein Wohnhabitat dort, was ständig sichtbar ist, aber nicht zerstört werden kann.

Das ganze ist schon etwas seltsam. Konstruktionsschiffe kommen ab und zu, aber werden von den Zerstörern aber auch wieder weggeschossen.

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Unzerstörbares Antigone Raumdoch in Zweiter Kontakt 2

Post by HeinzS » Fri, 16. Apr 21, 10:52

mit einem Save könnten die Entwickler mal drauf schauen(sofern keine Mods verwendet werden).

Battlefront
Posts: 53
Joined: Fri, 6. Dec 13, 21:04
x4

Re: Unzerstörbares Antigone Raumdoch in Zweiter Kontakt 2

Post by Battlefront » Sat, 17. Apr 21, 00:25

Wie kann man denn ein safe hochladen?

omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

Re: Unzerstörbares Antigone Raumdoch in Zweiter Kontakt 2

Post by omti » Sat, 17. Apr 21, 01:03

Battlefront wrote:
Sat, 17. Apr 21, 00:25
Wie kann man denn ein safe hochladen?
Einfach bei nem filehoster und dann hier verlinken.

Z.B. https://filehorst.de/
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

Battlefront
Posts: 53
Joined: Fri, 6. Dec 13, 21:04
x4

Re: Unzerstörbares Antigone Raumdoch in Zweiter Kontakt 2

Post by Battlefront » Sun, 18. Apr 21, 20:43

Alles klar,
Das ist der link zu meinem save

https://filehorst.de/d/drbghEru

voitaL
Posts: 47
Joined: Wed, 15. Jul 09, 12:57
x3tc

Re: Unzerstörbares Antigone Raumdoch in Zweiter Kontakt 2

Post by voitaL » Wed, 28. Apr 21, 14:26

Gibt es hierfür schon eine Lösung oder walkaround? Ich kann die auch nicht zerstören. So kann ich auch denn sektor nicht übernehmen :cry:

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Unzerstörbares Antigone Raumdoch in Zweiter Kontakt 2

Post by Casishur » Wed, 28. Apr 21, 16:09

hat jemand schon einen blick in die Savefile geworfen, warum das modul nicht platzt. Villeicht haben wir einen Zweiten Süßen Jack :rofl:
*ich steige bei dem Zahlensalat nicht durch :-/
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

voitaL
Posts: 47
Joined: Wed, 15. Jul 09, 12:57
x3tc

Re: Unzerstörbares Antigone Raumdoch in Zweiter Kontakt 2

Post by voitaL » Wed, 28. Apr 21, 17:06

ich hab jetzt ein anderes Save von mir geladen wo ich nur den HQ Plot gemacht habe, da hat sich das Raumdock ohne Probleme wegschießen lassen.

Ich vermute mal das es etwas mit dem TER Plot zu tun hat wenn man den macht.

Spiele alles Ohne mods mit CoH 4.0.

Mit TER Plot ist sie unzerstörbar ohne TER plot kann man sie problemlos bei mir wegschießen

AdrianH
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 124
Joined: Mon, 6. Jan 20, 11:02
x4

Re: Unzerstörbares Antigone Raumdoch in Zweiter Kontakt 2

Post by AdrianH » Tue, 11. May 21, 10:31

Gute Nachrichten!

Mit dem save konnte ich nachvollziehen was passiert ist, und das Problem beheben. Mit dem nächsten Update sollte diese Station also auch wieder zerstörbar sein. Das nächste mal aber bitte einen gesonderten Post mit save in eines der Technical Support Foren posten, das wäre hier nämlich fast untergegangen.
Vielen Dank nochmal für den Save,

Adrian

Battlefront
Posts: 53
Joined: Fri, 6. Dec 13, 21:04
x4

Re: Unzerstörbares Antigone Raumdoch in Zweiter Kontakt 2

Post by Battlefront » Tue, 11. May 21, 19:42

AdrianH wrote:
Tue, 11. May 21, 10:31
Gute Nachrichten!

Mit dem save konnte ich nachvollziehen was passiert ist, und das Problem beheben. Mit dem nächsten Update sollte diese Station also auch wieder zerstörbar sein. Das nächste mal aber bitte einen gesonderten Post mit save in eines der Technical Support Foren posten, das wäre hier nämlich fast untergegangen.
Vielen Dank nochmal für den Save,

Adrian
Alles klar, kein Problem. :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”