Neutralisiere: Radioaktivität

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
kupfersalmler
Posts: 10
Joined: Tue, 18. Mar 08, 09:39

Neutralisiere: Radioaktivität

Post by kupfersalmler » Wed, 14. Apr 21, 15:52

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, was ich bei dieser Mission machen muss. Station ist in Grüner Schuppe teleportiert, hier soll ich als nächstes Radioaktivität neutralisieren. Xenon sind alle besiegt in dem Sektor. Aber was soll man machen bei der Mission.

Lg Dav

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Neutralisiere: Radioaktivität

Post by bogatzky » Wed, 14. Apr 21, 17:15

Fragen zur Story passen besser ins Spoilerforum, deshalb: *verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

kupfersalmler
Posts: 10
Joined: Tue, 18. Mar 08, 09:39

Re: Neutralisiere: Radioaktivität

Post by kupfersalmler » Wed, 14. Apr 21, 18:03

bogatzky wrote:
Wed, 14. Apr 21, 17:15
Fragen zur Story passen besser ins Spoilerforum, deshalb: *verschoben*
Danke dir. Blicke noch nicht durch was man wo wie platziert.

Kuddl
Posts: 30
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:28
x4

Re: Neutralisiere: Radioaktivität

Post by Kuddl » Wed, 14. Apr 21, 22:12

Im Menü "Terraformen" gibt es einen Punkt "Säuberung" - Hier steht dabei was es dafür braucht, diese Materialien musst du im HQ lagern/produzieren

Du brauchst auch eine S/M Werft für die Drohnen.

Image

Image

kupfersalmler
Posts: 10
Joined: Tue, 18. Mar 08, 09:39

Re: Neutralisiere: Radioaktivität

Post by kupfersalmler » Thu, 15. Apr 21, 07:47

Kuddl wrote:
Wed, 14. Apr 21, 22:12
Im Menü "Terraformen" gibt es einen Punkt "Säuberung" - Hier steht dabei was es dafür braucht, diese Materialien musst du im HQ lagern/produzieren

Du brauchst auch eine S/M Werft für die Drohnen.

Image

Image
Danke dir erst einmal. Diese menü mit Terraforming, wo finde ich dieses? Und wie schalte ich dieses frei?

Ganoes Paran
Posts: 46
Joined: Sat, 9. Nov 13, 00:14

Re: Neutralisiere: Radioaktivität

Post by Ganoes Paran » Thu, 15. Apr 21, 12:13

mach doch das Terraforming Menü auf (entweder erreichbar durch Forschung, oder im HQ wenn du bei Logistik oder Bau planen bist, oder in der Map (2. Symbol Mitte oben von links gezählt)

Kuddl
Posts: 30
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:28
x4

Re: Neutralisiere: Radioaktivität

Post by Kuddl » Thu, 15. Apr 21, 14:01

Wenn du Teleportieren kann, kannst du auch Terraformen.

Du solltest das Menü sehen, ist am ersten Screenshot.

Evtl. brauchst du vorher die S/M-Werft, bin ich mir jetzt nicht sicher.

User avatar
Nighthawk70
Posts: 291
Joined: Wed, 1. Jan 14, 03:12
x4

Re: Neutralisiere: Radioaktivität

Post by Nighthawk70 » Thu, 15. Apr 21, 19:17

Ne doofe Frage: kann man diese grünen Asteroiden irgendwie neutralisieren? Mit Terraforming bin ich noch nicht so weit - baue gerade die dritte Station um an geld zu kommen und bin in der Story bei irgendwas mit Piraten, recht weit am Anfang
danke

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Neutralisiere: Radioaktivität

Post by hakenden » Fri, 16. Apr 21, 00:38

Meines Wissens nach geht das nicht.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

kupfersalmler
Posts: 10
Joined: Tue, 18. Mar 08, 09:39

Re: Neutralisiere: Radioaktivität

Post by kupfersalmler » Mon, 26. Apr 21, 17:51

Danke erst einmal euch allen, wenn auch verspätet die Antwort.

champicnac
Posts: 140
Joined: Wed, 26. Mar 03, 21:53
x3ap

Re: Neutralisiere: Radioaktivität

Post by champicnac » Mon, 12. Jul 21, 10:01

Hallo,

hakenden hat geschrieben:
Meines Wissens nach geht das nicht.
Das ist so nicht korrekt. Ich hab mal, nur so aus Lust und Laune, auf einen grünen Asteroiden geschossen. Das war in "Die Leere".
Der ist tatsächlich zerbröselt wie jeder andere Asteroid auch. Es ging aber nur mit einer voll ausgerüsteten Katana, denn das ganze dauert schon einige Sekunden und in der Zeit werden Schild und Hülle angekratzt. Also, im Prinzip geht es, aber bei hunderten von radioaktiven Asteroiden macht das keinen Sinn.

Möge der Profit mit euch sein
Champicnac

HeinzS
Posts: 5447
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Neutralisiere: Radioaktivität

Post by HeinzS » Mon, 12. Jul 21, 10:26

champicnac wrote:
Mon, 12. Jul 21, 10:01

Das ist so nicht korrekt. Ich hab mal, nur so aus Lust und Laune, auf einen grünen Asteroiden geschossen. Das war in "Die Leere".
Der ist tatsächlich zerbröselt wie jeder andere Asteroid auch.
aber die Radioaktivität dürfte von dem nicht sichtbarem Bereich ausgehen, da die sichtbaren Asteroiden nur in Spielernähe erscheinen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”