nach 17 Jahren Einzelkämpfertum hab ich mich entschlossen, mich auch mal wieder hier zu beteiligen. Ich arbeite gerade an einer aktuellen Galaxiekarte, weil die m.M.n. schönste Karte, die von Drow auf Seizewell, leider nicht die Terraner Sektoren beinhaltet, und es auch nicht so aussieht, als würde dort noch einmal eine aktuelle veröffentlicht. Bei den Galaxiekarten, wo beide DLC's vorhanden sind, machen mich die ganzen Transparent-, Glow- und Lensflare-Effekte total kirre. Also hab ich meine eigene gemacht, die ich hier auch veröffentlichen will. Sie ist an die von Drow angelehnt und speziell augenfreundlich für die älteren Jahrgänge, wie mich.

Um sie fertigzustellen brauche ich aber etwas Hilfe von Euch, weil ich die Sektoren Mars, Venus, Merkur, Mond und Erde nur vom Hörensagen kenne, da mich (ARG) die arroganten Terraner noch nicht da hin lassen wollen.

Gehe ich richtig in der Annahme, daß die Verbindungen zwischen Asteroidengürtel - Mars - Venus - Merkur aus Beschleunigern bestehen, und die Verbindung Mond - Erde ein Superhighway ist?
Außerdem finde ich zum Verrecken keine Völker-Icons für die Split (ZYA/RHA und FRF/RAZ), die Terraner (TER) und die Segaris (PIO). Wenn jemand weiß, wo ich diese Icons finden könnte, wäre ich über einen Link dankbar.

Hier die aktualisierten Karten.
Sektorkarte: Datei von filehorst.de laden
Sektorkarte + Ressourcen: Datei von filehorst.de laden
Druckversion: Datei von filehorst.de laden
Druckversion + Ressourcen: Datei von filehorst.de laden
Sektorkarte ROR: Datei von filehorst.de laden
Sektorkarte + Ressourcen ROR: Datei von filehorst.de laden
Druckversion ROR: Datei von filehorst.de laden
Druckversion + Ressourcen ROR: Datei von filehorst.de laden