Highway Grausamer Vorstoss 1/2

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Morguun
Posts: 14
Joined: Tue, 2. Mar 21, 13:01
x4

Highway Grausamer Vorstoss 1/2

Post by Morguun » Mon, 29. Mar 21, 18:48

Hallo,

bei mir gibt es nur eine Highway Verbindung von Grausamer Vorstoss 2 nach 1, und nicht in die Gegenrichtung. Nun findet man im Inet aber Karten die Verbindungen in beide Richtungen angeben??? Ist da bei mir nur was falsch oder sind die Karten falsch? Terraner und Yaki PLot scheint bei mir durch zu sein dacht ja das man den darüber freischaltet aber scheint auch nicht so zu sein.

Danke schonmal für die Hilfe!

User avatar
chew-ie
Posts: 5374
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Highway Grausamer Vorstoss 1/2

Post by chew-ie » Mon, 29. Mar 21, 18:49

Lies mal die Sektorbeschreibung :wink:

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Morguun
Posts: 14
Joined: Tue, 2. Mar 21, 13:01
x4

Re: Highway Grausamer Vorstoss 1/2

Post by Morguun » Tue, 30. Mar 21, 06:14

chew-ie wrote:
Mon, 29. Mar 21, 18:49
Lies mal die Sektorbeschreibung :wink:
igitt lesen :D

Jetzt fehlt nur ne tolle Questreihe um den Highway wieder aufzubauen naja eventeull ist da ja noch was im Paranidenslot versteckt

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Re: Highway Grausamer Vorstoss 1/2

Post by groovy » Mon, 26. Apr 21, 10:05

ja, das hätte ich mir auch gewünscht - ich wollte im Sektor der Yaki ein Komplex bauen wegen der Nähe zur Yaki, könnte die mit versorgen und könnte auch langfristig noch Krieg mit allen beginnen als Yaki 2.0 quasi.
'Doch meine Bedenken sind dass meine Miner aus dem Sektor rausfliegen in Grausamer Vorstoss 1 und dann nicht mehr zurück kommen, bzw. über den großen Weg zurückkommen.....

paraskous
Posts: 585
Joined: Wed, 25. Apr 07, 13:42
x4

Re: Highway Grausamer Vorstoss 1/2

Post by paraskous » Mon, 26. Apr 21, 11:49

groovy wrote:
Mon, 26. Apr 21, 10:05
ja, das hätte ich mir auch gewünscht - ich wollte im Sektor der Yaki ein Komplex bauen wegen der Nähe zur Yaki, könnte die mit versorgen und könnte auch langfristig noch Krieg mit allen beginnen als Yaki 2.0 quasi.
'Doch meine Bedenken sind dass meine Miner aus dem Sektor rausfliegen in Grausamer Vorstoss 1 und dann nicht mehr zurück kommen, bzw. über den großen Weg zurückkommen.....
Dann mach das doch mit Globalen Regeln.

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Re: Highway Grausamer Vorstoss 1/2

Post by groovy » Mon, 26. Apr 21, 12:00

da 2 sektoren ist die sektorbegrenzung käse - da sie dann auch den anderen mitnehmen oder? oder kann ich direkt nur auf grausamen vorstoss 2 begrenzen?

User avatar
arragon0815
Posts: 16668
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Highway Grausamer Vorstoss 1/2

Post by arragon0815 » Mon, 26. Apr 21, 16:05

groovy wrote:
Mon, 26. Apr 21, 12:00
da 2 sektoren ist die sektorbegrenzung käse - da sie dann auch den anderen mitnehmen oder? oder kann ich direkt nur auf grausamen vorstoss 2 begrenzen?
Einfach schauen:

Image

:D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

Re: Highway Grausamer Vorstoss 1/2

Post by sprIder » Wed, 19. May 21, 19:23

Falls Interesse besteht, kann ich mit einer mod aushelfen. Der fehlende Highway hat mich auch gestört.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”