Split Story ZYA Seite Ende

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Split Story ZYA Seite Ende

Post by JanB » Sun, 28. Mar 21, 14:52

Update 2

Mit einem bisschen Abstand sag ich generell nett gemachtes Ende und ich werde es mit Sicherheit nochmal erleben, aber erst etwas später mit vorbereitung. :D


Update 1

Ich kann mir das einfach nicht antun. Ich habe einen älteren Spielstand geladen in welchem ich noch die Separatistenflotte liefern muss und den aktuellsten überspeichert. Alles was in den Sektoren war (zu Zya übergelaufen ist) wurde alles vernichtet. Schiffswert, Ausrüstungsdocks,Verteidigungsstationen das einzige was noch da war von ZYA waren noch ein paar Fabriken, aber ich wollte nicht warten bis die auch noch weg sind und ich hatte keine Lust jetzt noch 50 Stunden zu warten um zu gucken was eventuell dort passieren könnte. Da lasse ich das lieber links liegen. Das ist es einfach nicht Wert solange darauf zu warten, da habe ich mehr davon wie es im ursprünglichen Spiel ist. Für mich ist es wirklich ein absolut katastrophales Ende der Story. Wenn es schon für oder gegen gibt sollte man davon auch mehr direkt merken und nicht erst in eventuell 500 Stunden . Sorry Es wäre ja alles kein Problem und völlig okay wenn nicht auf einmal überall 4+ Klapperschlangen sowie dazugehörige Jäger wären. Dann wären da nur die ca 50+ Stationen die man zerstören müsste. Ah und dann sind da immer noch die freien Familien die es ja nicht mehr geben sollte.
Last edited by JanB on Fri, 9. Apr 21, 15:26, edited 2 times in total.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Re: Split Story ZYA Seite Ende (+Vorschlag)

Post by JanB » Fri, 9. Apr 21, 15:26

Update.

Es scheint wohl Bug bei mir gegeben zu haben als ich die Mission damals gemacht habe.

Ich habe damals nur die Textbenachrichtigung bekommen und mir angeschaut wie alle übergelaufen ist und alles andere zerstört worden ist.

Heute ist es etwas anders gelaufen. Ich habe eine Folgemission erhalten das ich doch 400 Mil liefern soll damit sich ZYA dort ansiedelt. Das war beim letzten Mal nicht der Fall. Ich ziehe damit mein Kommentar zurück. Es war wohl ein Bug bei mir der Dal nicht getriggert hat. So bin ich zufrieden mit dem sich entwickelnden Ende. :D
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

User avatar
Mr_Riva
Posts: 673
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Split Story ZYA Seite Ende

Post by Mr_Riva » Sun, 11. Apr 21, 10:39

Also ich hatte kurz vor Erscheinen der 4.0 den Plot gespielt, hat auch problemlos funktioniert.
Es kann aber durchaus vorkommen, dass etwas mal nicht richtig triggert, beim HAT-Plot hatte ich bestimmt 2 kleinere Hänger.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

Rot 5
Posts: 154
Joined: Wed, 14. Oct 09, 13:12
x4

Re: Split Story ZYA Seite Ende

Post by Rot 5 » Mon, 12. Apr 21, 19:24

Ich denke mal dass du den ZYA schon ordentlich unter die Arme greifen musst, um die freien Familien loszuwerden, da diese keine Schiffswerften mehr besitzen, werden sie wohl über kurz oder lang aussterben
Möge der Saft mit euch sein !

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”