Das Schicksal der Yaki

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Quellcoder
Posts: 30
Joined: Sat, 28. Feb 04, 08:40
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Quellcoder » Fri, 21. May 21, 21:47

Mein Ziel war es die Yaki und die Tarnung der Katana zu behalten.
Als erstes habe ich den Terranern gesagt dass die Yaki unorganiesiert sind und die Syn eingestrichen,
danach die Navigationsbaken ausgelegt und mich anschließend um meinen nervigen Flügelmann gekümmert.

Zum Schluss habe ich noch die Xenon auf die Terraner gehetzt und die Verstärkerstation wurde von einer
streunenden Asgard zerstört. Wenn ich sie selbst zerstört habe wurde die Tarnung entfernt.

Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf dass mir die Yaki-Station Missionen anbietet, aber leider weigert sie sich noch...
Hin und wieder kann ich bei den Yaki auf der Station Missionen annehmen wo ich Minen auslegen oder Sateliten aufstellen darf.

Hat jemand eine Idee welche Bedingungen erfüllt sein müssen damit die Yaki-Station dem Spieler solche Missionen anbietet?
In einem anderen Savegame habe ich dort schon einige annehmen können... :gruebel:

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1900
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by EGO_Aut » Sat, 22. May 21, 21:20

Quellcoder wrote:
Fri, 21. May 21, 21:47
Mein Ziel war es die Yaki und die Tarnung der Katana zu behalten.
Als erstes habe ich den Terranern gesagt dass die Yaki unorganiesiert sind und die Syn eingestrichen,
danach die Navigationsbaken ausgelegt und mich anschließend um meinen nervigen Flügelmann gekümmert.

Zum Schluss habe ich noch die Xenon auf die Terraner gehetzt und die Verstärkerstation wurde von einer
streunenden Asgard zerstört. Wenn ich sie selbst zerstört habe wurde die Tarnung entfernt.

Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf dass mir die Yaki-Station Missionen anbietet, aber leider weigert sie sich noch...
Hin und wieder kann ich bei den Yaki auf der Station Missionen annehmen wo ich Minen auslegen oder Sateliten aufstellen darf.

Hat jemand eine Idee welche Bedingungen erfüllt sein müssen damit die Yaki-Station dem Spieler solche Missionen anbietet?
In einem anderen Savegame habe ich dort schon einige annehmen können... :gruebel:
Exploit, aber nicht unbedingt - je nach Perspektive
Spoiler
Show
Mit <300x irgendeiner Ware andocken und einzeln verkaufen ist ein Exploit der gut funktioniert und relativ schnell geht. Damit lässt sich gut Ruf pushen

User avatar
Casishur
Posts: 1648
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Casishur » Wed, 26. May 21, 19:44

Quellcoder wrote:
Fri, 21. May 21, 21:47
Mein Ziel war es die Yaki und die Tarnung der Katana zu behalten.
Als erstes habe ich den Terranern gesagt dass die Yaki unorganiesiert sind und die Syn eingestrichen,
danach die Navigationsbaken ausgelegt und mich anschließend um meinen nervigen Flügelmann gekümmert.

Zum Schluss habe ich noch die Xenon auf die Terraner gehetzt und die Verstärkerstation wurde von einer
streunenden Asgard zerstört. Wenn ich sie selbst zerstört habe wurde die Tarnung entfernt.

Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf dass mir die Yaki-Station Missionen anbietet, aber leider weigert sie sich noch...
Hin und wieder kann ich bei den Yaki auf der Station Missionen annehmen wo ich Minen auslegen oder Sateliten aufstellen darf.

Hat jemand eine Idee welche Bedingungen erfüllt sein müssen damit die Yaki-Station dem Spieler solche Missionen anbietet?
In einem anderen Savegame habe ich dort schon einige annehmen können... :gruebel:
übrigens, Wenn man es nicht schafft, sich um den nervenden Flügelmann zu kümmern, was mir nämlich passiert ist, heißt es nämlich autschzeit ( TER VS Spieler )
Das Zeitfenster um ihn aufzuhalten ist nämlich relativ Kurz... :shock:
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by visi » Wed, 26. May 21, 22:26

man kann schon vorher ein Schiff in Getsu Fune oder so platzieren und sich dann reinteleportieren (sofern freigeschalten) dann hat man etwas mehr Zeit

User avatar
Casishur
Posts: 1648
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Casishur » Thu, 27. May 21, 22:06

visi wrote:
Wed, 26. May 21, 22:26
man kann schon vorher ein Schiff in Getsu Fune oder so platzieren und sich dann reinteleportieren (sofern freigeschalten) dann hat man etwas mehr Zeit
Habe dies anders Gelöst. Habe die Nav Barken über Fernsteuerung Plazieren lassen und habe ihn direkt vom Yaki Hafen aus verfolgt und einmal angeschossen, anschließend einen Sektor weiter gelotst, wo er dann anschließend mitsamt seinen begleitern von einer ANT Patrouille zu klump geschossen wurde. Habe dabei meinen Drachen verloren 😢. er hat aber seinen Zweck erfüllt.
brauchte aber 2 anläufe dafür XD
So macht man es richtig
https://www.youtube.com/watch?v=E-GEy9iFNIM

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
empfohlene Voraussetzungen
► Ein Schnelles Schiff S oder M, was mehr als 4500 m/s im reise modus kann also schneller als die gambit im reise modus ( Getunt noch besser ) hier fiel meine Entscheidung auf den Drachen.
► ²Teleportation 1 oder Höher, Sollte dein Schiff zu klump beim abfangen geschossen werden.
► Eine kleine Streitmacht hinter dem Einbahnstraßen Beschleuniger bei Grausamer Vorstoß 2. hier reicht ein L Schiff, sollte ²das eintreten. ( wenn der Sektor noch in Xenon hand ist , geht auch Getsu fune )
► Um noch mehr Zeit raus zu bekommen die Nav Sats Remote auswerfen lassen. Schicke ein schiff in die Sektoren und lasse dies auswerfen
►► *Hinweis Die Gambit, die dir folgt wird sich sobalt die Letzte Nav Barke gesetzt wurde zum YAKI Hauptquertier Teleportieren. und von dort aus auch starten.
► man benötigt nur Einen Treffer mit einer waffe, um ihn vom Kurs abzulenken und auf das spielerschiff zu lenken. ( Achtung er wird von mehreren Schiffen begleitet die dich dann angreifen )

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Als nächstes kommt der Xenon Angriff und danach wird der Verstärker meinem HQ guten tag sagen :eg: 😈
ich muss nur den Stationsprungantrieb neu aufladen ( Forschung )


Wie es schief geht, kann man hier sehen
https://www.youtube.com/watch?v=vZRiZGyHTps

EGO_Aut wrote:
Sat, 22. May 21, 21:20

Exploit, aber nicht unbedingt - je nach Perspektive
Spoiler
Show
Mit <300x irgendeiner Ware andocken und einzeln verkaufen ist ein Exploit der gut funktioniert und relativ schnell geht. Damit lässt sich gut Ruf pushen
*klappt nur mit einem schiff ohne Camo Fähigkeit :wink:
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Quellcoder
Posts: 30
Joined: Sat, 28. Feb 04, 08:40
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Quellcoder » Sat, 29. May 21, 17:22

Ich habe ihn während der Übertragung angegriffen dass er dem terranischen Oberkommando alles erzählen will noch bevor er auf feindlich gestellt wurde...
Er ist dann auch "blau" geblieben bis er zerstört wurde.

Ihn vorher an der Yaki Basis andocken lassen bringt leider nicht viel, da er im Raum um die Basis per Script gespawnt wird...
Der ursprüngliche Plan war ihn bereits beim Abdocken zu zerlegen :mrgreen:

User avatar
Mr_Riva
Posts: 669
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Mr_Riva » Sun, 6. Jun 21, 10:57

Hallo an alle Freizeit-Piloten,
Ich habe der Terraner-Lady gesagt, dass die Yaki unorganisiert sind. Sie hat sich darauf hin bedankt, Plot zu Ende und Schluss. Nur - die Syn habe ich nicht erhalten, :( Hat jemand 'ne Idee warum?
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1900
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by EGO_Aut » Sun, 6. Jun 21, 11:17

Mr_Riva wrote:
Sun, 6. Jun 21, 10:57
Hallo an alle Freizeit-Piloten,
Ich habe der Terraner-Lady gesagt, dass die Yaki unorganisiert sind. Sie hat sich darauf hin bedankt, Plot zu Ende und Schluss. Nur - die Syn habe ich nicht erhalten, :( Hat jemand 'ne Idee warum?
Schon abgedockt?

Quellcoder
Posts: 30
Joined: Sat, 28. Feb 04, 08:40
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Quellcoder » Sun, 6. Jun 21, 15:19

Die Syn musst du selbst beanspruchen, sprich Datenleck scannen :wink:

User avatar
Mr_Riva
Posts: 669
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Mr_Riva » Sun, 6. Jun 21, 16:51

EGO_Aut wrote:
Sun, 6. Jun 21, 11:17
Mr_Riva wrote:
Sun, 6. Jun 21, 10:57
Hallo an alle Freizeit-Piloten,
Ich habe der Terraner-Lady gesagt, dass die Yaki unorganisiert sind. Sie hat sich darauf hin bedankt, Plot zu Ende und Schluss. Nur - die Syn habe ich nicht erhalten, :( Hat jemand 'ne Idee warum?
Schon abgedockt?
Hi, hi - da lag der Terraner im Raumkraut :D Danke!
Quellcoder wrote:
Sun, 6. Jun 21, 15:19
Die Syn musst du selbst beanspruchen, sprich Datenleck scannen :wink:
... und natürlich auf besten Dank :)
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

User avatar
Casishur
Posts: 1648
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Casishur » Thu, 10. Jun 21, 22:44

Nun habe ich Den Verstärker zerstört wie lang sind mir dann die Yaki feindlich gesinnt ( Ruf Reputation erhöhen durch Xenon Abschüsse bringt nichts)
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

User avatar
arragon0815
Posts: 16668
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by arragon0815 » Thu, 10. Jun 21, 23:07

Casishur wrote:
Thu, 10. Jun 21, 22:44
Nun habe ich Den Verstärker zerstört wie lang sind mir dann die Yaki feindlich gesinnt ( Ruf Reputation erhöhen durch Xenon Abschüsse bringt nichts)
Ja, wann hast Du den Verstärker zerstört??
Vor oder nach dem Treffen mit der Geheimdiensttante, vor oder nach dem Treffen mit der Yakitante, wenn irgendwo danach richtig ist: Wie lange danach ??
War Dein Flügelmann anwesend und was bedeutet :Wie lange dann feindlich ??

Normalerweise geht alles ziemlich flott...aber kommt auch drauf an was gemacht wurde...und wie....und wann... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Casishur
Posts: 1648
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Casishur » Thu, 10. Jun 21, 23:40

arragon0815 wrote:
Thu, 10. Jun 21, 23:07
Casishur wrote:
Thu, 10. Jun 21, 22:44
Nun habe ich Den Verstärker zerstört wie lang sind mir dann die Yaki feindlich gesinnt ( Ruf Reputation erhöhen durch Xenon Abschüsse bringt nichts)
Ja, wann hast Du den Verstärker zerstört??
Vor oder nach dem Treffen mit der Geheimdiensttante, vor oder nach dem Treffen mit der Yakitante, wenn irgendwo danach richtig ist: Wie lange danach ??
War Dein Flügelmann anwesend und was bedeutet :Wie lange dann feindlich ??

Normalerweise geht alles ziemlich flott...aber kommt auch drauf an was gemacht wurde...und wie....und wann... :D
Ähm Ja gut XD *Rund um Sorglos packet*

Zuerst habe der Terraner Tanke gesagt, das es ein unorganisierter haufen ist, dann schön die Nav Barken aussetzen lassen, Hale aufgehalten ( inklusive den Knopf gedrückt)
dann zum Schluss die Verstärker Station zerstört. Nun muss ich nur noch die Xenon aus den Systemen vertreiben.

Das witzige ist, dass meine schiffe nicht zurück feuern *Dürfen*, wenn sie von Yakis angegriffen werden. ( Einstellungssache )
Sah witzig aus, wie eine Traube von Yakis an der Asgard klebten, und sie nicht down bekamen und die Asgard das Feuer nicht erwiderte.


Eventuell kann ich erst die Reputation wiederherstellen, wenn die Xenon aus den Systemen vertrieben wurden. :gruebel:
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

User avatar
arragon0815
Posts: 16668
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by arragon0815 » Thu, 10. Jun 21, 23:52

Was wolltest Du denn erreichen ??

Ich habe der Tante gesagt das die Yaki unorganisiert sind, Syn erhalten und damit die Verstärkerstation platt gemacht, mit Flügelmann und dann war alles I.O. und ich habe den Flügelmann inclusive Fluggerät auch noch bekommen. :D
Kann mich jetzt nicht mehr an alle drei verschiedenen Wege erinnern, aber Satelliten aussetzen, Hale aufhalten und die Verstärkerstation zerstören kommt mir komisch vor... :gruebel:

Aber ich habe keine Ahnung, der nächste bitte... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Mornar
Posts: 835
Joined: Sun, 22. Feb 04, 13:48
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Mornar » Fri, 11. Jun 21, 09:00

arragon0815 wrote:
Thu, 10. Jun 21, 23:52

aber Satelliten aussetzen, Hale aufhalten und die Verstärkerstation zerstören kommt mir komisch vor... :gruebel:

Aber ich habe keine Ahnung, der nächste bitte... :D
so hab ichs auch gemacht

allerdings kommt ja die Xenon Flotte dank der grandiosen programierleistung nicht weit > Plot Zerstörer und Plot Station in Getsu Fune
modded since BtF :P

User avatar
Casishur
Posts: 1648
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Casishur » Fri, 11. Jun 21, 20:06

Mornar wrote:
Fri, 11. Jun 21, 09:00
arragon0815 wrote:
Thu, 10. Jun 21, 23:52

aber Satelliten aussetzen, Hale aufhalten und die Verstärkerstation zerstören kommt mir komisch vor... :gruebel:

Aber ich habe keine Ahnung, der nächste bitte... :D
so hab ich das ebenfalls gemacht


allerdings kommt ja die Xenon Flotte dank der grandiosen programierleistung nicht weit > Plot Zerstörer und Plot Station in Getsu Fune
So habe ich das auch gemacht
Hmm wie bekomme ich nun wieder freundliche yakis. Oder muss ich eine weile warten.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by SpaceTycoon » Sat, 12. Jun 21, 18:45

Casishur wrote:
Fri, 11. Jun 21, 20:06
So habe ich das auch gemacht
Hmm wie bekomme ich nun wieder freundliche yakis. Oder muss ich eine weile warten.
Dal Busta in Deinem Hauptquartier vergibt eigentlich dann eine Mission "Ein Herz für Piraten", wo Du den Sektor für die YAKI von Xenon säubern musst.
Falls Dal Busta dem Boso Ta im Wissenschaftsloabor noch nicht Gesellschaft leistet, musst Du den Hatikvaner Plot machen.
Flieg dafür zur Hatikvaner Handelsstation und schau dann in die angebotenen Missionen rein.
Kannst hierzu auch mal in die Videos Nummer 87 und 88 der Playlist reinschauen:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... LxLJKHtQAW

User avatar
Casishur
Posts: 1648
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Casishur » Sat, 12. Jun 21, 21:23

da ich Boso und Dal bereits habe. ( Seit 3.3 )

Es War verdammt laut, als das ding Explodierte und habe ihn nicht verstehen können. Aber ja Dal hat mir noch während meines Streams diese Aufräum Aufgabe gegeben.


Edit 15.06.2021
Nachtrag. meine Reputation eiert zurzeit bei -24 rum , obwohl ich nun die Sektoren von den Xenon befreit habe.
Selbst das Verkaufen von L Schiffen in direkter nähe zur Station an die Terraner und das anschließende Zerstören von ihnen durch meine Hand bringt keinerlei Besserung befinde mich 10 KM zum Zentrum der Station, Also nahe genug. zum Glück Feuern die Geschütze der Yakis nicht auf mich.
Rumstreunende Xenon und Khaak Bewirken ebenfalls nichts. Es kommt auch kein Dankeschön für ihre hilfe Meldung vom Yaki Stations Manager.
Habe für nichts 2 L schiffe ins Nirvana geballert... :rant:
Habe mal in die Save File Reingeschaut und finde kein ReputationLocked flag , der die Fraktion Yaki gegenüber dem Spieler, der den Ruf gewinn verhindern könnte.
Muss ich einfach nur warten, bis die sich mal beruhigen. Oder liegt hier ein bug vor

ich spiele aus Prinzip Unmodifiziert
Hier mal den Aktuellen Spielstand.
https://repo.g3ce.net/s/p3MUJ2uUhkqD48X
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

baerdesklopapies
Posts: 295
Joined: Wed, 7. Jul 04, 20:25
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by baerdesklopapies » Sun, 7. Nov 21, 15:22

O/

Tschuldigung das ich das hier nochmal rauskramen muss :), ich lese immer nur Verstärkerstation Zerstören. Mag die aber behalten um bei der Katana die Maskierung nicht zu verlieren.

Zuerst habe ich die Sateliten ausgesetzt und dann der Tante gesagt das die YAK ein unorganisierter Haufen sind. Jetzt rallt eine Große Flotte von Xenon in Getsu Fune alles weg was sich TER nennt. Ich habe noch die Mission zur Zerstörung der Verstärkerstation, welche ich aber nicht machen möchte.

Was nun? Muss die Xenon Flotte bis zur Erde vordringen?

o7

User avatar
Casishur
Posts: 1648
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Das Schicksal der Yaki

Post by Casishur » Sun, 7. Nov 21, 15:47

baerdesklopapies wrote:
Sun, 7. Nov 21, 15:22
O/

Tschuldigung das ich das hier nochmal rauskramen muss :), ich lese immer nur Verstärkerstation Zerstören. Mag die aber behalten um bei der Katana die Maskierung nicht zu verlieren.

Zuerst habe ich die Sateliten ausgesetzt und dann der Tante gesagt das die YAK ein unorganisierter Haufen sind. Jetzt rallt eine Große Flotte von Xenon in Getsu Fune alles weg was sich TER nennt. Ich habe noch die Mission zur Zerstörung der Verstärkerstation, welche ich aber nicht machen möchte.

Was nun? Muss die Xenon Flotte bis zur Erde vordringen?

o7
Von deiner Beschreibung her, musstest du die Gambit abschießen, bevor er die Terraner station Erreicht. Glückwunsch wenn du die Verstärkerstation nun Zerstörst, steckst du in der Gleichen Misere wie ich.
Die Xenon Flotte wurde bei mir von der Terraner Station in Getsu fune aufgerieben da sie unzerstörbar ist.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”