Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

FlashXAron
Posts: 28
Joined: Fri, 8. Nov 13, 11:15
x4

Re: Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by FlashXAron » Fri, 9. Jul 21, 23:29

Habe gerade den ZYA beendet okay, jetzt bin ich mit den anderen im Krieg , aber gar nix bekommen ist schon a Scherz, also da mindeste wäre doch, dass man bei ZYA dann den Fraktionswert erhöht bekommt !
Hat zwar irgendwas gesagt mit den 400 000 wird die ANTI Piraten Initiative gestartet !
Vielleicht kommt dies ja noch ...

oder wenigstens eine Dankvideobotschaft von ZYA , so ist es eher a Frust ...

okay wollte nur schauen , ob ich was verpasst habe :-) na nix, weil es nichts gibt :lol:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by Uwe Poppel » Sat, 10. Jul 21, 03:13

Durch den vollständigen Split-Plot ändert ihr die Machtverhältnisse, darin liegt der Sinn des Plots (auch beim Paraniden-Plot). Das wird auch von Dal so irgendwann in der Mitte des Split-Plots erläutert. Es geht hierbei nicht um große Belohnungen für den Spieler (kleine Belohnngen sind ja trotzdem auch dabei: ein neuer Sektor, ein S-Frachter, eine M-Fregatte...). :wink:

Der Weg ist das Ziel. :roll:

FlashXAron
Posts: 28
Joined: Fri, 8. Nov 13, 11:15
x4

Re: Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by FlashXAron » Sun, 11. Jul 21, 01:05

Uwe Poppel wrote:
Sat, 10. Jul 21, 03:13
Durch den vollständigen Split-Plot ändert ihr die Machtverhältnisse, darin liegt der Sinn des Plots (auch beim Paraniden-Plot). Das wird auch von Dal so irgendwann in der Mitte des Split-Plots erläutert. Es geht hierbei nicht um große Belohnungen für den Spieler (kleine Belohnngen sind ja trotzdem auch dabei: ein neuer Sektor, ein S-Frachter, eine M-Fregatte...). :wink:

Der Weg ist das Ziel. :roll:
aber wenigstens sollten die ZYA den Fraktionswert für die 1 Milliarde erhöhen, die man da ausgegeben hat und diese CUB (habe eine Mischung von Englisch und Deutsch, da ich die Sprache ein paarmal gewechselt habe :-) haben nun -30 mit mir !
Okay hatte bei ZYA den Wert eh auf 20 aber wenigsten so +5 Punkte und eine Videobotschaft von denen wäre wohl angebracht gewesen und die CUb (oder wie auch immer, sind die RAZ oder im Deutschen ? eh egal ) Sektoren , muss ich auch leer machen , die ZYA machen gar nix , obwohl sie alle Werften haben und die anderen gar nix mehr ... jetzt muss ich mit meiner Asgard auch noch alle feindlichen Stationen weg räumen :lol:

.....

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by HeinzS » Sun, 11. Jul 21, 06:43

es dauert etwas bis die Stationen nach und nach die Seite wechseln, zumindest war es unter 3.3 noch so.

User avatar
Walkin'Ghost
Posts: 51
Joined: Sun, 5. Jan 20, 22:53
x4

Re: Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by Walkin'Ghost » Sun, 24. Oct 21, 15:39

Hallo, da ich leider immer noch nichts dazu finden konnte wollt ich hier noch einmal nachfragen.
Und zwar hab ich mich im Split Story für RAZ entschieden und befürchte das, wenn ich es weiterspiele, die Gildenmissionen verliere.

Werden dies dann durch RAZ Gildenmissionen ersetzt?
Ansonsten muss ich die Mission wohl liegen lassen.

Auch sollten die nicht so schnarchig sein wie bei TEL oder ANT.

Das selbe dann auch bei HOP/PAR
da soll ich mich für eine Seite entscheiden und befürchte das selbe.

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1906
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by EGO_Aut » Mon, 25. Oct 21, 10:26

Ich habe keine verloren.

User avatar
Walkin'Ghost
Posts: 51
Joined: Sun, 5. Jan 20, 22:53
x4

Re: Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by Walkin'Ghost » Mon, 25. Oct 21, 20:39

EGO_Aut wrote:
Mon, 25. Oct 21, 10:26
Ich habe keine verloren.
Super, danke für die Antwort. Dann kann ich ja beruhigt weiter machen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”