Hauptstory Paraniden PAR - HOP - KDH - SDH - RDD

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HeinzS
Posts: 5571
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Hauptstory Paraniden PAR - HOP - KDH - SDH - RDD

Post by HeinzS » Sun, 10. Sep 23, 07:43

RainerPrem wrote:
Sat, 9. Sep 23, 20:52
Jetzt habe ich den Bauauftrag bekommen. Allerdings ist der Bauplatz in der Mitte von Frommer Nebel II genau auf dem Highway. Und der ist natürlich gesperrt. Was um Himmels Willen soll ich da machen?
du kannst auch ganz am Rand der Kugel den Bauplatz setzen, es muss auch nur ein kleiner Teil des Bauplatzes noch innerhalb der Kugel sein. Wenn der Bauplatz akzeptiert wurde wird das ja auch in der Mission vermerkt und ausgegraut.

RainerPrem
Posts: 3588
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Hauptstory Paraniden PAR - HOP - KDH - SDH - RDD

Post by RainerPrem » Sun, 10. Sep 23, 07:53

EGO_Aut wrote:
Sun, 10. Sep 23, 07:37
RainerPrem wrote:
Sat, 9. Sep 23, 20:52
Okay, dieser Thread ist ja nicht sooo alt...

Ich habe den Weg der Vereinigung gewählt, dann die Pegasus abgeschossen und schnell aus meiner Moreya rausteleportiert. Der Jäger war weg, aber die PAR haben sich izwischen beruhigt.

Jetzt habe ich den Bauauftrag bekommen. Allerdings ist der Bauplatz in der Mitte von Frommer Nebel II genau auf dem Highway. Und der ist natürlich gesperrt. Was um Himmels Willen soll ich da machen?

Grüße
Rainer
Wenns ein Bug ist, dann im techn. Forum mit Save melden :roll:

Du könntest auf ein save vor der Bauplatz Mission neu ladeb, und hoffen das du einen anderen bekommst. :gruebel:
Mir war halt nicht klar, ob das ein Gimmick ist, mit dem man leben muss... Danke.

Nachtrag: Nope. Neuer Versuch, und das Ausrufezeichen ist wieder an derselben Stelle.

Aber die Kugelmarkierung außen herum ist ziemlich groß. Reicht es denn, wenn ich die Station irgendwo in diesem Bereich baue???

2. Nachtrag: Okay, das scheint tatsächlich in Ordnung zu sein...

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”