Eine Angelegenheit von allergrößter Dringlichkeit

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Eine Angelegenheit von allergrößter Dringlichkeit

Post by ichos » Mon, 18. May 20, 00:46

Hi X-Fans, ich komme nicht weiter "Finde den Weg durch das Labyrinth".
Ich finde im Raumanzug den Zugang und auch die Gänge, aber kann die grünen Türen nicht öffnen, nicht mit Replaser oder EMP oder Normallaser.
Hab hier im Forum keinen Hinweis dazu gefunden ..... lol außer die Aussagen, das bei mehreren Plots paar Hundert Millionen benötigt werden ...... davon bin ich aber noch sehhhhhhr weit entfernt. HQ ist abgeschlossen, bei den Splitplots muß ich mich noch entscheide, welche Seite ich unterstütze und 1 Schiffswerft ist im Aufbau, aber noch ohne Blaupausen.
Achja hab 2 Klapperschlangen mit denen ich ständig K und I plattmache in Dreieinigkeit III (meine Haubteinnahme).
In den Pausen versuche ich dann das Problem mit dem Labyrinth zu lösen.
Hat da Jemand einen Tip?
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
arragon0815
Posts: 16669
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Eine Angelegenheit von allergrößter Dringlichkeit

Post by arragon0815 » Mon, 18. May 20, 09:12

Das Labyrinth ist nicht so schwer, es geht darum die Schalter die grün leuchten mit dem Laser zu zerstören so das sie rot leuchten. Dann gehen auch die Türen auf. In der ersten Halle links in den Gang, dort die Gänge nach oben, unten, links, dann geht es rechts weiter, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Wenn Du irgendwann bei den Paranidencocons angekommen bist und diese mit dem Laser auf die Reise geschickt hast, dann must Du Dich entscheiden zwischen einem einigen Paranidenreich (Einfach wieder raus fliegen) oder Chaos und Korsaren ( links und rechts an der Wand die Schalter zerstören und dann in den zwei Hallen die Bomben platzieren).
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Re: Eine Angelegenheit von allergrößter Dringlichkeit

Post by ichos » Mon, 18. May 20, 12:45

Vielen Dank arragon.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

michi_oss
Posts: 600
Joined: Sat, 14. Oct 06, 15:02
x4

Re: Eine Angelegenheit von allergrößter Dringlichkeit

Post by michi_oss » Sun, 6. Jun 21, 10:47

Total naheliegend, dass man in einem Labyrinth Türen öffnen muss. ^^ Und das auch noch mit einem Laser...
Eigentlich ist die Eigenart eines Labyrinths, dass alle Wege offen sind und es viele Sackgassen gibt?! Aber das wäre auch nix mit dieser fürchterlichen Raumanzugsteuerung. :D
In den Rohren wird man gerne mal zum Ping-Pong-Ball und das merkwürdigerweise selbstverstärkend...

Noch ein Tipp für andere: Man muss wirklich rausfliegen mit dem Raumanzug. Rausteleportieren triggert nicht den weiteren Missionsverlauf.
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.

Mornar
Posts: 835
Joined: Sun, 22. Feb 04, 13:48
x4

Re: Eine Angelegenheit von allergrößter Dringlichkeit

Post by Mornar » Sun, 6. Jun 21, 10:55

Labyrinth ?
gehts hier um den Torus oder gibts noch iwo was mit den grün/roten Schaltern ?
modded since BtF :P

User avatar
arragon0815
Posts: 16669
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Eine Angelegenheit von allergrößter Dringlichkeit

Post by arragon0815 » Sun, 6. Jun 21, 11:03

Mornar wrote:
Sun, 6. Jun 21, 10:55
Labyrinth ?
gehts hier um den Torus oder gibts noch iwo was mit den grün/roten Schaltern ?
Nein, Paranoidendenkmal :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”