HOP VS Argonen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gravebringer
Posts: 62
Joined: Fri, 18. May 12, 16:58
x4

HOP VS Argonen

Post by Gravebringer » Sun, 17. Nov 19, 15:13

Hallo,

ab wie viel Missionen für HOP kann man denn spürbar etwas merken? Also das die Paraniden vermehrt die Argonen angreifen oder deren Sektoren besetzen? Oder dienen diese Missionen weiterhin nur der beschäftigung?

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: HOP VS Argonen

Post by Bastelfred » Sun, 17. Nov 19, 19:07

Das ist nur Deko. Die Missionen haben keinerlei Auswirkungen auf das Universum.

Was nicht bedeutet das sich das mal ändern kann, vermutlich ungewollt hat X4 in der ersten 2.6 Beta schon gezeigt wie dynamisch das ganze abgehen kann. Hat es leider nicht in die finale 2.6 geschafft.

pol85
Posts: 790
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Re: HOP VS Argonen

Post by pol85 » Fri, 6. Dec 19, 07:21

Gravebringer wrote:
Sun, 17. Nov 19, 15:13
Hallo,

ab wie viel Missionen für HOP kann man denn spürbar etwas merken? Also das die Paraniden vermehrt die Argonen angreifen oder deren Sektoren besetzen? Oder dienen diese Missionen weiterhin nur der beschäftigung?
Es hat leider gar keine Auswirkung. Ich habe mehrfach die Mission gemacht " Flotte zusammenstellen" alle von mir gelieferten Schiffe waren mit nur einer einzigen Waffe bestückt und kaum einer hatte ein Schild gehabt. ( Mache diese Mission nur wegen 20 Mios, die es dafür gibt) Nach vielen Spielstunden ist diese Flotte immer noch intakt, es sollte aber eine Angriffsflotte sein. Zum Glück kann man diese Schiffe sehr einfach Entern und an die Ki wieder verkaufen wenn die Mission erneut angeboten wird.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”