Hauptstory Antimateriefabrik

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
gopper
Posts: 4
Joined: Sun, 9. Dec 18, 11:58

Hauptstory Antimateriefabrik

Post by gopper » Sun, 9. Dec 18, 18:13

Hallo,
wenn man der Hauptstory folgt, soll man ja ziemlich am Anfang 3 Antimateriezellen im System Profitabler handel besorgen. Ich finde aber die Antimateriefabrik dort nicht. Da sind nur zwei Verbundfabriken und Eisfabriken. hat jemand einen Tip wo ich die finde?

Trajan von Olb
Posts: 545
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:39
x3tc

Re: Hauptstory Antimateriefabrik

Post by Trajan von Olb » Sun, 9. Dec 18, 18:28

Das ist in jedem Spielstart anders, weil zufällig. Da wirst Du wohl etwas herumfliegen und die Story einige Zeit liegenlassen müssen... Früher oder später läuft Dir so eine Fab über den Weg... Wenn Du es Dir leicht machen willst, dann flieg einmal den "Ring" ab, also diese Autobahnen. Danach sollte eigentlich so eine Fab aufgetaucht sein.

lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Hauptstory Antimateriefabrik

Post by arragon0815 » Sun, 9. Dec 18, 18:29

Karte filtern nach Antimateriezellen und schauen...falls Du schonmal eine aufgedeckt hast :D
Außerdem wird in der Mission auf eine Fab hingewiesen, ist da nichts ??
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Smileto
Posts: 75
Joined: Mon, 3. Dec 18, 07:29

Re: Hauptstory Antimateriefabrik

Post by Smileto » Sun, 9. Dec 18, 18:31

gopper wrote:
Sun, 9. Dec 18, 18:13
Hallo,
wenn man der Hauptstory folgt, soll man ja ziemlich am Anfang 3 Antimateriezellen im System Profitabler handel besorgen. Ich finde aber die Antimateriefabrik dort nicht. Da sind nur zwei Verbundfabriken und Eisfabriken. hat jemand einen Tip wo ich die finde?
Kleiner Tipp: Bei mir wurde in der Missionsbeschreibung immer angegeben, wo die am nächten gelegene Station ist, welche die Zellen verkauft...

Cybertrigger
Posts: 67
Joined: Fri, 5. Nov 04, 04:40
x4

Re: Hauptstory Antimateriefabrik

Post by Cybertrigger » Sun, 9. Dec 18, 18:31

Bei mir im spiel ist es eine Fabrik mit dem namen TEL Komplex für Veredelte Güter I .
Schau mal ob du eine solche Fabrik findest.

gopper
Posts: 4
Joined: Sun, 9. Dec 18, 11:58

Re: Hauptstory Antimateriefabrik

Post by gopper » Sun, 9. Dec 18, 18:37

arragon0815 wrote:
Sun, 9. Dec 18, 18:29
Karte filtern nach Antimateriezellen und schauen...falls Du schonmal eine aufgedeckt hast :D
Außerdem wird in der Mission auf eine Fab hingewiesen, ist da nichts ??
Ja der Hinweis ist ja eben, dass die Fabrik in der Region Profitabler Handel sein soll. Da bin ich ja. Hab das System schon abgeflogen, aber da taucht keine solche Station auf. Ok, dann spiel ich einfach mal so weiter und guck, wo ich die Dinger sonstwo auftreibe

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Hauptstory Antimateriefabrik

Post by Sammiclock » Sun, 9. Dec 18, 20:36

Im Zweifel warten und selbst eine Antimateriefabrik bauen :mrgreen:
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Hauptstory Antimateriefabrik

Post by FritzHugo3 » Mon, 10. Dec 18, 05:34

Was ich nicht verstehe, bei mir tauchen dann Stationen auf, nachdem ich oben nach etwas gesucht habe, deren sektor ich zwar auf der Karte habe, diese arber noch gar nicht erforscht hab. Find ich sehr merkwürdig. Und sei gewarnt, kauf die Zellen nur mit dem Schiff, dass in die Luft gejahgt werden soll. Ich habe gerade das Problem ich hatte sie von meinem Schiff auf das im Zielgebiet parkende umgeladen und fliege nun direkt mit in die Luft und darf ein früheres Savegame nutzen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Hauptstory Antimateriefabrik

Post by bogatzky » Mon, 10. Dec 18, 07:47

Frgaen zu Missionen bitte im Spoilerforum stellen.

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”