SINZA

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Terrantoni
Posts: 60
Joined: Mon, 24. Sep 18, 21:24

Re: SINZA

Post by Terrantoni » Sun, 9. Dec 18, 01:50

Dethroned wrote:
Sat, 8. Dec 18, 17:28
hab mittlerweile 5 fluxkompensatoren und 3 beschädigte SINZAs. Aber die Programmierbare Feldmatrix will von Xenons nicht droppen. Bekommt man die vielleicht doch wo anders?

von Container hab ich gelesen aber ich find keine^^
Hab den aus einem datentresor bekommen aber doof wie ich wär verkauft 🙄

User avatar
/root
Posts: 267
Joined: Thu, 24. Nov 05, 19:14
x4

Re: SINZA

Post by /root » Sun, 9. Dec 18, 15:23

fliegender_Amboss wrote:
Sat, 8. Dec 18, 10:05
Den SINZA baust du gar nicht ein. Der hängt an deinem Gürtel, denn eigentlich ist der SINZA kein Antrieb, sondern ein Gerät, das die subjektive Zeitwahrnehmung des Trägers beschleunigt, quasi ein Zeitraffer.
Sobald du ihn also gebaut hast, wird der SINZA-Modus freigeschaltet. Einfach Taste belegen und schon kannst du an der Uhr drehen.
Bedeutet das ich kann Reisemodus und SINZA doch kombinieren? Dat wär ja fein. Ich fürchte aber, da es unter "Schiffs-Modus" gelistet ist, wird der SINZA genauso exklusiv sein, wie die andern drei Modi :roll:

User avatar
chew-ie
Posts: 5375
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: SINZA

Post by chew-ie » Sun, 9. Dec 18, 15:41

/root wrote:
Sun, 9. Dec 18, 15:23
Bedeutet das ich kann Reisemodus und SINZA doch kombinieren? Dat wär ja fein. Ich fürchte aber, da es unter "Schiffs-Modus" gelistet ist, wird der SINZA genauso exklusiv sein, wie die andern drei Modi :roll:
Letzteres - Sinza wird deaktiviert wenn du einen anderen Modus nutzt.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

User avatar
Dethroned
Posts: 73
Joined: Mon, 20. May 13, 11:53
x4

Re: SINZA

Post by Dethroned » Sun, 9. Dec 18, 16:56

/root wrote:
Sun, 9. Dec 18, 15:23
fliegender_Amboss wrote:
Sat, 8. Dec 18, 10:05
Den SINZA baust du gar nicht ein. Der hängt an deinem Gürtel, denn eigentlich ist der SINZA kein Antrieb, sondern ein Gerät, das die subjektive Zeitwahrnehmung des Trägers beschleunigt, quasi ein Zeitraffer.
Sobald du ihn also gebaut hast, wird der SINZA-Modus freigeschaltet. Einfach Taste belegen und schon kannst du an der Uhr drehen.
Bedeutet das ich kann Reisemodus und SINZA doch kombinieren? Dat wär ja fein. Ich fürchte aber, da es unter "Schiffs-Modus" gelistet ist, wird der SINZA genauso exklusiv sein, wie die andern drei Modi :roll:

habs nun endlich geschafft meinen SINZA zu craften :D

aber leider gilt er als schiffsmodus, kannst ihn also nur einsetzen wenn du als pilot in einem schiff sitzt und er schält sich ab wenn du einen anderen modus wählst.

aber man kann halt nicht alles haben :D hauptsache ich kann ab und an meine produktion beschleunigen :lol:

User avatar
Ehtycs
Posts: 69
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:31
x3

Re: SINZA

Post by Ehtycs » Tue, 13. Jul 21, 22:15

Gibt es mittlerweile einen sicheren tipp wie man an den Flux Kompenator kommt? Ich habe jetzt ca 200 Stunden und mindestens doopelt so viele tote Xenons auf der Uhr. Aber immernoch keinen Flux! Sorry Egosoft, aber das ist echt Müll. Container, Xenon, Khaak. Alles drin, nur kein Flux...

Ich bin soweit und frage nach einer mod oder einem Cheat um das Ding zu bekommen, es reicht :evil:

Jemand eine Idee??

Grüße

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: SINZA

Post by Pirat75 » Tue, 13. Jul 21, 23:01

Ehtycs wrote:
Tue, 13. Jul 21, 22:15
Gibt es mittlerweile einen sicheren tipp wie man an den Flux Kompenator kommt? Ich habe jetzt ca 200 Stunden und mindestens doopelt so viele tote Xenons auf der Uhr. Aber immernoch keinen Flux! Sorry Egosoft, aber das ist echt Müll. Container, Xenon, Khaak. Alles drin, nur kein Flux...

Ich bin soweit und frage nach einer mod oder einem Cheat um das Ding zu bekommen, es reicht :evil:

Jemand eine Idee??

Grüße
Also auf jeden fall kannst du einen in einem Datentreso finden. Ansonsten paar Khaaks platt machen, oder waren das Xenons :gruebel:

Ich will ja nicht so sein, ich Verkauf dir einen :mrgreen:

Image
Last edited by Pirat75 on Tue, 13. Jul 21, 23:13, edited 1 time in total.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

michi_oss
Posts: 600
Joined: Sat, 14. Oct 06, 15:02
x4

Re: SINZA

Post by michi_oss » Tue, 13. Jul 21, 23:12

Ich habe schon dutzende Fluxkompensatoren erhalten in irgendwas um die 150 Stunden.
Obs von Xenon oder Kha'ak kommt weiß ich nicht so genau. Aber eins der "Völker" auf jeden Fall.
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: SINZA

Post by Pirat75 » Tue, 13. Jul 21, 23:15

hab grade nachgeschaut, es sind eindeutig Xenos
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

HeinzS
Posts: 5447
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: SINZA

Post by HeinzS » Wed, 14. Jul 21, 06:26

Pirat75 wrote:
Tue, 13. Jul 21, 23:15
hab grade nachgeschaut, es sind eindeutig Xenos
alle zerstörten Schiffe werfen Materialien ab und mMn gibt es da keine Unterschiede.

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: SINZA

Post by Pirat75 » Wed, 14. Jul 21, 07:49

HeinzS wrote:
Wed, 14. Jul 21, 06:26

alle zerstörten Schiffe werfen Materialien ab und mMn gibt es da keine Unterschiede.
Damit könntest du recht haben, aber die 22 Stück habe ich von den Xenons und nur einen von Khaak.
Dabei muss ich sagen, dass ich einen Träger und 4 Zerstörer an einem Tor zum Xenon Sektor Stationiert habe, die alles platt machen, was durch Tor kommt und ein Schiffchen, dass die Container einsammelt :mrgreen:
Beim Khaaks sammle ich ab und zu nur.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
Ehtycs
Posts: 69
Joined: Tue, 13. Dec 05, 16:31
x3

Re: SINZA

Post by Ehtycs » Wed, 14. Jul 21, 11:37

So, man muss sich nur mal beschweren und schon wird das Ding gedropped :mrgreen:

Ich hab alles von den Xenons erhalten, nur den Flux habe ich von nem Khaak. Habe letztere eher selten angetroffen. Deswegen vielleicht das lange warten auf den Kompensator.

Endlich Sinza :)

User avatar
Neogeta
Posts: 126
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: SINZA

Post by Neogeta » Fri, 4. Mar 22, 17:01

Moin,

kann man eigentlich nen zweiten,dritten usw. Sinza bauen und die dann gewinnbringend an einen der Händler verkaufen oder checkt das Spiel das nicht, weil es ja eigentlich nur für den Spieler gedacht ist? :gruebel:

Ach ja der Sinza... Im 1. Teil war es das Nonplusultra, weil es noch keine Reiseantriebe etc. gab und man ewig von einer Station zur nächsten brauchte. :D

Repli
Posts: 523
Joined: Mon, 26. Jul 04, 19:56
x4

Re: SINZA

Post by Repli » Fri, 4. Mar 22, 18:36

Hey,
der SINZA lässt sich nicht verkaufen, lediglich die Bauteile. Also aufpassen beim craften, denn man kann sehr wohl mehrere herstellen :D

Klaus0466
Posts: 548
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: SINZA

Post by Klaus0466 » Tue, 8. Mar 22, 14:08

dann hat sich meine Frage bereits erledigt, habe 4 davon und dachte die für je 2 Mille verkaufen zu können
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”