Stationspersonal/Arbeitskräfte

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
/root
Posts: 267
Joined: Thu, 24. Nov 05, 19:14
x4

Stationspersonal/Arbeitskräfte

Post by /root » Sat, 8. Dec 18, 00:17

An meiner Raumspritbrennerei steht:

1. Effizienz: 0%
2. Beste Effizienz bei: 150 Arbeitnehmern
3. Aktuelle Anzahl Arbeitnehmer: 0

Jetzt wollt ich per "Arbeite woanders für mich..." das Personal von meinen Schiffen auf die Station schicken, aber da bekomm ich nur "Diese Person kann hier nicht arbeiten!" oder so.

Also wo krieg ich jetzt Stationspersonal her? :gruebel:

Wolfskraehe
Posts: 26
Joined: Sun, 8. Feb 15, 12:13
x4

Re: Stationspersonal/Arbeitskräfte

Post by Wolfskraehe » Sat, 8. Dec 18, 00:34

Das bekommst du in dem du Habitatmodule an deine Station baust. Dann kommen die Arbeitskräfte mit der Zeit von selbst. Sie benötigen aber Nahrungsmittel und Medikamente.

User avatar
/root
Posts: 267
Joined: Thu, 24. Nov 05, 19:14
x4

Re: Stationspersonal/Arbeitskräfte

Post by /root » Sat, 8. Dec 18, 03:13

Alles klar, danke! Hat geklappt :)

FlashXAron
Posts: 28
Joined: Fri, 8. Nov 13, 11:15
x4

Re: Stationspersonal/Arbeitskräfte

Post by FlashXAron » Thu, 20. May 21, 02:10

Wolfskraehe wrote:
Sat, 8. Dec 18, 00:34
Das bekommst du in dem du Habitatmodule an deine Station baust. Dann kommen die Arbeitskräfte mit der Zeit von selbst. Sie benötigen aber Nahrungsmittel und Medikamente.
Hängt dies nicht vom Wohnmodul ab , je nach Rasse ?

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3034
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Stationspersonal/Arbeitskräfte

Post by Uwe Poppel » Thu, 20. May 21, 10:07

FlashXAron wrote:
Thu, 20. May 21, 02:10
Wolfskraehe wrote:
Sat, 8. Dec 18, 00:34
Das bekommst du in dem du Habitatmodule an deine Station baust. Dann kommen die Arbeitskräfte mit der Zeit von selbst. Sie benötigen aber Nahrungsmittel und Medikamente.
Hängt dies nicht vom Wohnmodul ab , je nach Rasse ?
Je nachdem, welchen Wohnmodule du installierst, müssen auch unterschiedliche Nahrungsmittel bereitgestellt werden. Das ist bei jeder Rasse etwas anders. Außerdem hängt die Geschwindigkeit, in welcher Arbeitskräfte auf der Fabrik rekrutiert werden, davon ab, ob du nah oder weit entfernt von den Fraktions-Sektoren deine Fabrik hast.

FlashXAron
Posts: 28
Joined: Fri, 8. Nov 13, 11:15
x4

Re: Stationspersonal/Arbeitskräfte

Post by FlashXAron » Thu, 20. May 21, 18:35

Uwe Poppel wrote:
Thu, 20. May 21, 10:07
FlashXAron wrote:
Thu, 20. May 21, 02:10
Wolfskraehe wrote:
Sat, 8. Dec 18, 00:34
Das bekommst du in dem du Habitatmodule an deine Station baust. Dann kommen die Arbeitskräfte mit der Zeit von selbst. Sie benötigen aber Nahrungsmittel und Medikamente.
Hängt dies nicht vom Wohnmodul ab , je nach Rasse ?
Je nachdem, welchen Wohnmodule du installierst, müssen auch unterschiedliche Nahrungsmittel bereitgestellt werden. Das ist bei jeder Rasse etwas anders. Außerdem hängt die Geschwindigkeit, in welcher Arbeitskräfte auf der Fabrik rekrutiert werden, davon ab, ob du nah oder weit entfernt von den Fraktions-Sektoren deine Fabrik hast.
okay danke, habe ich mir gedacht und gerade die BLUEPRINTS von meinen Terra Freunden gestohlen :-)

PS: Kann man die Werft Module für S/M und L/XL eigentlich nicht stehlen ? Habe das schon jeweils 2x mit insgesamt 16 Datenleaks probiert ... bei den anderen Modulen funktioniert dies, bzw. die ich probiert habe !

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3034
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Stationspersonal/Arbeitskräfte

Post by Uwe Poppel » Thu, 20. May 21, 18:38

FlashXAron wrote:
Thu, 20. May 21, 18:35
...
PS: Kann man die Werft Module für S/M und L/XL eigentlich nicht stehlen ? Habe das schon jeweils 2x mit insgesamt 16 Datenleaks probiert ... bei den anderen Modulen funktioniert dies, bzw. die ich probiert habe !
Nein. :wink:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”