Hab die mission so gelöst. Die minen sowie lasertürme mit sprengmörsern wegknallen.arragon0815 wrote: ↑Fri, 19. Mar 21, 06:25Ja, diese Mission löst man am Besten mit einem M-Schiff (Oder einen guten S-Jäger).Tamina wrote: ↑Fri, 19. Mar 21, 01:59 Ich hab mit 2 die Waffen deaktiviert. Das hat einmal funktioniert, aber beim zweiten mal nicht. Vielleicht muss man auch einfach nur Abstand halten. Wenn es feindlich wird immer schön auf die Minen schießen, das sind nur Trackerminen, die verfolgen einen nicht, die nehmen nur geradlinig Anlauf und wenn sie einen nicht treffen probieren die es nochmal. ^^
Die Baken gehören in den Hüllenfressenden Nebel. Zumindest hat er das bei mir akzeptiert.
Die Lasertürme wenn sie angreifen abschießen, Mienen umgehen oder auch abschießen.
Die Navbarke in den Nebel setzen, die Stelle ist egal, Hauptsache beim aufstellen ist man im Nebel und die Schilde gehen langsam weg...
..falls die Navbarke eher defekt geht als die Eule kommt dann noch eine aufstellen, sonst zur Eule und die Hülle reparieren !!! Wird zwar dazu gesagt aber trotzdem gibt es da immer wieder Fragen warum man nicht in die Eule kommt....![]()
@FRitz-Hugo:
Ein Bild wäre nicht verkehrt, die Meldung hatte ich noch nie...![]()
![]()
Bei der Aufforderung eine barke im. Nebel zu platzieren stieg ich auf ein schnelles L schiff ( Büffel) und flug durch den Hüllenfressen nebel und setzte während des flugs eine barke aus. Meine Assistentin meldete sich dan daufhin
Musste lachen bei der Reperatur. Hüllelelele beschä schä schä schädigt
L Schiff Gravitationsfeld Abschleppdienst.