Aus dem Nähkästchen - Erfahrungen von Sumpfi
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Astrid (Budgetiertest Spiel) Erwerb , Übernahme bzw. Blaupausen erwerben ? Aus dem Nähkästchen Powerd By Sumpfi
Hallo Guten Abend,
Gesamtspielzeit 8200 Stunden , Aktuelles Spiel (V22) 144 Stunden. (6 Tage , Habgier wurde noch nicht Teil rückgebaut)
Ich habe ein paar Aktuelle Bilder in Steam platziert .
Momentan habe ich sehr viele Fabriken in Schwarze Sonne 4 bei meinem HQ gebaut . Der Habgier Bereich wird inzwischen von mir mit dem Kondensat versorgt . Astrid habe ich Eine .
Ich werde nun meine Präsenz in Schwarze Sonne 4 komplett umbauen . Ziel sind Komplexe die gut zu beschützen sind und mit ausreichender Stations Bewaffnung.
Happy Hunting
Thomas
Gesamtspielzeit 8200 Stunden , Aktuelles Spiel (V22) 144 Stunden. (6 Tage , Habgier wurde noch nicht Teil rückgebaut)
Ich habe ein paar Aktuelle Bilder in Steam platziert .
Momentan habe ich sehr viele Fabriken in Schwarze Sonne 4 bei meinem HQ gebaut . Der Habgier Bereich wird inzwischen von mir mit dem Kondensat versorgt . Astrid habe ich Eine .
Ich werde nun meine Präsenz in Schwarze Sonne 4 komplett umbauen . Ziel sind Komplexe die gut zu beschützen sind und mit ausreichender Stations Bewaffnung.
Happy Hunting
Thomas
-
Re: Astrid (Budgetiertest Spiel) Erwerb , Übernahme bzw. Blaupausen erwerben ? Aus dem Nähkästchen Powerd By Sumpfi
Hallo Guten Abend
Gesamtspielzeit 8376 Stunden
Spielzeit aktuelles Spiel 273 Stunden
Ich habe inzwischen bei VIG und bei STU + 30 erreicht . Ich habe mit dem Kondensat Handel begonnen vor in Habgier Stationen abgebaut wurden.
Vanilla , Stand 6.2
Außer meiner ersten Astrid konnte ich keine weitere Astrid erwerben , die 2 Astrid der Gebrüder sind noch im Spiel.
Happy Hunting
Thomas
Gesamtspielzeit 8376 Stunden
Spielzeit aktuelles Spiel 273 Stunden
Ich habe inzwischen bei VIG und bei STU + 30 erreicht . Ich habe mit dem Kondensat Handel begonnen vor in Habgier Stationen abgebaut wurden.
Vanilla , Stand 6.2
Außer meiner ersten Astrid konnte ich keine weitere Astrid erwerben , die 2 Astrid der Gebrüder sind noch im Spiel.
Happy Hunting
Thomas
-
Guten Morgen
Gesamtspielzeit 8517 Stunden
Aktuelles Spiel Spielzeit 394 Stunden
Ich habe heute 3 Bilder bei Steam Platziert , fangen bei Beschreibung mit V23 an.
Meine Überlegung ist so eine Art Docking Sektor für mein HQ .
Ich Habe mich jetzt in Schwarzer Sonne 4 mich entsprechend eingerichtet.
Ich habe mal wieder den Handelsrang und den Kampfrang im visier.
Ich Glaube jetzt einen Ansatz für eine Optimale Rohstoff Versorgung gefunden zu haben.
Bei dem baldigen Update auf 7.0 werde ich dann sehen ob es klappt.
Bilder aus dem Sektor sind momentan nicht möglich ...
Happy Building
Thomas
Gesamtspielzeit 8517 Stunden
Aktuelles Spiel Spielzeit 394 Stunden
Ich habe heute 3 Bilder bei Steam Platziert , fangen bei Beschreibung mit V23 an.
Meine Überlegung ist so eine Art Docking Sektor für mein HQ .
Ich Habe mich jetzt in Schwarzer Sonne 4 mich entsprechend eingerichtet.
Ich habe mal wieder den Handelsrang und den Kampfrang im visier.
Ich Glaube jetzt einen Ansatz für eine Optimale Rohstoff Versorgung gefunden zu haben.
Bei dem baldigen Update auf 7.0 werde ich dann sehen ob es klappt.
Bilder aus dem Sektor sind momentan nicht möglich ...
Happy Building
Thomas
-
Hallo Guten Tag
Ich bin zur Zeit in Timelines unterwegs
Die Dortige Station scheint so Ihre Geheimnisse zu haben ,
was bekommen die Bewohner da in ihren Café gemixt ? *** Grumel Grumel***
ich war auch etwas in meinem Hauptspiel unterwegs - bis die Bonus Schiffe auftauchen scheint etwas Zeit zu brauchen.
Ich habe in Glaubenssprung einen Außenposten , so eine Art fliegendes Mini Büro
Was ich dort aus meinem Pilotensitz gesehen habe - Neue Geheimnisse ....
Ich habe den Eindruck , wenn ich die Geheimnisse von Timeline erkundet habe muss ich meine Spielwelt grundlegend neu Ordnen ...
Happy Exploring
Thomas
Ich bin zur Zeit in Timelines unterwegs
Die Dortige Station scheint so Ihre Geheimnisse zu haben ,
was bekommen die Bewohner da in ihren Café gemixt ? *** Grumel Grumel***
ich war auch etwas in meinem Hauptspiel unterwegs - bis die Bonus Schiffe auftauchen scheint etwas Zeit zu brauchen.
Ich habe in Glaubenssprung einen Außenposten , so eine Art fliegendes Mini Büro
Was ich dort aus meinem Pilotensitz gesehen habe - Neue Geheimnisse ....
Ich habe den Eindruck , wenn ich die Geheimnisse von Timeline erkundet habe muss ich meine Spielwelt grundlegend neu Ordnen ...
Happy Exploring
Thomas
-
Hallo Guten Abend,
Ich bin jetzt bei 7.0 , Timelines selber bin ich jetzt durch . Ich habe alle Schiffe jetzt gefunden / bekommen .
Spielzeit diese Spiel 480 Stunden
Gesamtspielzeit X4 8641 Stunden
Ich habe 4 Neue Bilder bei Steam hochgeladen , Beschriftung V23 A
Was wichtig dabei ist , beinahe meine Ganzen Schiffe sind angedockt , nur noch ein paar sind auf dem Rückweg - sonst wären die Bilder nicht möglich gewesen
Vielleicht habe ich doch etwas zu viel gebaut ..
Happy Trading
Thomas
Ich bin jetzt bei 7.0 , Timelines selber bin ich jetzt durch . Ich habe alle Schiffe jetzt gefunden / bekommen .
Spielzeit diese Spiel 480 Stunden
Gesamtspielzeit X4 8641 Stunden
Ich habe 4 Neue Bilder bei Steam hochgeladen , Beschriftung V23 A
Was wichtig dabei ist , beinahe meine Ganzen Schiffe sind angedockt , nur noch ein paar sind auf dem Rückweg - sonst wären die Bilder nicht möglich gewesen
Vielleicht habe ich doch etwas zu viel gebaut ..
Happy Trading
Thomas
-
Hallo Guten Tag ,
Gesamtspielzeit 8772 Stunden
Aktuelles Spiel 61 Stunden
Ich habe inzwischen verschiedene Spiele Erstellt , 2 mal hat was nicht so gepasst.
Mein HQ steht jetzt in Argon Prime - die Xenon waren zeitweise sehr präsent.
Ich habe irgendwie einen Erlkönig gebaut , bei VIG so viele Marinesoldaten verpflichtet bis der Erlkönig für die Enterung von Erlkönig 2 brauchbar bestückt war.
Ich habe bewusst noch keine Xenon Schiffe geborgen - die Krise ist mir noch unbekannt.
Ich habe einen Schnappschuss vom HQ bei Steam platzier.
Meine Station arbeitet momentan Kostendeckend und ich habe für mich jede Menge Baumaterial.
Momentan habe ich nur eine Station , und der Gedanke alles zusammenpacken zu können hat momentan etwas für sich.
Es wird viel über die neue Fraktion geschrieben - die haben aber ein paar sehr nette Blaupausen
Und ich habe so das Gefühl irgendwie werden die noch Wichtig.
Happy Building
Thomas
Gesamtspielzeit 8772 Stunden
Aktuelles Spiel 61 Stunden
Ich habe inzwischen verschiedene Spiele Erstellt , 2 mal hat was nicht so gepasst.
Mein HQ steht jetzt in Argon Prime - die Xenon waren zeitweise sehr präsent.
Ich habe irgendwie einen Erlkönig gebaut , bei VIG so viele Marinesoldaten verpflichtet bis der Erlkönig für die Enterung von Erlkönig 2 brauchbar bestückt war.
Ich habe bewusst noch keine Xenon Schiffe geborgen - die Krise ist mir noch unbekannt.
Ich habe einen Schnappschuss vom HQ bei Steam platzier.
Meine Station arbeitet momentan Kostendeckend und ich habe für mich jede Menge Baumaterial.
Momentan habe ich nur eine Station , und der Gedanke alles zusammenpacken zu können hat momentan etwas für sich.
Es wird viel über die neue Fraktion geschrieben - die haben aber ein paar sehr nette Blaupausen
Und ich habe so das Gefühl irgendwie werden die noch Wichtig.
Happy Building
Thomas
-
Hallo Guten Tag ,
Ich hatte einige Fehlstarts , das Spiel jetzt sieht aber gut aus.
Ich habe 3 Aktuelle Bilder bei Steam platziert , ein Blick lohnt sich ...
Gesamtspielzeit 8954 Stunden.
Aktuelles Spiel 76 Stunden.
Ich habe mir heute mal einen Besuch in Timeline gegönnt und mal mit den Leuten dort gesprochen , auch mit der zukünftigen Großmutter - das war sehr aufschlussreich.
Ich war gestern in Glaubenssprung und mir ist aufgefallen das das dortige Bauwerk ein mini Lager hat.
Die Station in Nopileos' Memorial soll einen besonderen Schwarzmarkthändler haben , in Kontakt bin ich noch nicht gekommen - möglicherweise steht das in Verbindung mit einem neuen Plot ?
Ich habe das Spiel im Bugetiertem Spielstart erstellt und es ist Vanilla.
Ich glaube ich brauch bald mein eigenes Lagezentrum ...
Meine Erste Astrid habe ich inzwischen auch....
Happy Building
Thomas
Ich hatte einige Fehlstarts , das Spiel jetzt sieht aber gut aus.
Ich habe 3 Aktuelle Bilder bei Steam platziert , ein Blick lohnt sich ...
Gesamtspielzeit 8954 Stunden.
Aktuelles Spiel 76 Stunden.
Ich habe mir heute mal einen Besuch in Timeline gegönnt und mal mit den Leuten dort gesprochen , auch mit der zukünftigen Großmutter - das war sehr aufschlussreich.
Ich war gestern in Glaubenssprung und mir ist aufgefallen das das dortige Bauwerk ein mini Lager hat.
Die Station in Nopileos' Memorial soll einen besonderen Schwarzmarkthändler haben , in Kontakt bin ich noch nicht gekommen - möglicherweise steht das in Verbindung mit einem neuen Plot ?
Ich habe das Spiel im Bugetiertem Spielstart erstellt und es ist Vanilla.
Ich glaube ich brauch bald mein eigenes Lagezentrum ...
Meine Erste Astrid habe ich inzwischen auch....
Happy Building
Thomas
-
- Moderator (Deutsch)
Bisher habe ich dort keinen "besonderen Schwarzmarkthändler" gefunden, auch nicht nach absuchen der Station mit dem Scanner. Aber vielleicht sind wir auch blind?

Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
-
Guten Abend,
Gesamtspielzeit 8977,8 Stunden
Aktuelles Spiel 96 Stunden
Die Xenonpopulation hat so ihre Probleme ,
Tel hat sich Grüne Schuppe 1+7 geschnappt,
Hop hat Fehlerhafte Logig 1+7 , Atiyas Unglück 3 sowie Artemis Schleier erobert.
Ant knabbert gerade an Atiyas Unglück 1.
da die Xenon in der Regel ,so weit sie können , ihre zerstörten Werke wieder wo anders aufbauen wird es interessant.
Ter ist aktiv im Einsatz , im Nachbarsektor von meinem HQ geht es heiß her...
Grausamer Vorstoß 1 + 2 sind Stabil in Xenon Hand , Ter hat den Feind massiv vor der Haustüre , so massiv habe ich das noch nie gesehen...
Da ich den Plot mit dem Nager noch nicht gemacht habe fehlt mir noch der Überblich nach oben , Imperators Stolz scheint In Xenon Hand zu sein.
ZVU steht noch gut da.
Momentan Handle ich nur mit Energiezellen , Rüstungsteile Kaufe ich prinzipiell nur noch bei Bedarf ein
Ich habe den XL Wohnturm gebaut , schein keine besonderen Räume zu haben.
Ach ja , meine Besatzung läuft jetzt teilweise in Braunem T-Shirt mit Logo auf dem Rücken rum
Happy Hunting
Thomas
Gesamtspielzeit 8977,8 Stunden
Aktuelles Spiel 96 Stunden
Die Xenonpopulation hat so ihre Probleme ,
Tel hat sich Grüne Schuppe 1+7 geschnappt,
Hop hat Fehlerhafte Logig 1+7 , Atiyas Unglück 3 sowie Artemis Schleier erobert.
Ant knabbert gerade an Atiyas Unglück 1.
da die Xenon in der Regel ,so weit sie können , ihre zerstörten Werke wieder wo anders aufbauen wird es interessant.
Ter ist aktiv im Einsatz , im Nachbarsektor von meinem HQ geht es heiß her...
Grausamer Vorstoß 1 + 2 sind Stabil in Xenon Hand , Ter hat den Feind massiv vor der Haustüre , so massiv habe ich das noch nie gesehen...
Da ich den Plot mit dem Nager noch nicht gemacht habe fehlt mir noch der Überblich nach oben , Imperators Stolz scheint In Xenon Hand zu sein.
ZVU steht noch gut da.
Momentan Handle ich nur mit Energiezellen , Rüstungsteile Kaufe ich prinzipiell nur noch bei Bedarf ein
Ich habe den XL Wohnturm gebaut , schein keine besonderen Räume zu haben.
Ach ja , meine Besatzung läuft jetzt teilweise in Braunem T-Shirt mit Logo auf dem Rücken rum
Happy Hunting
Thomas
-
Hallo Guten Tag,
Gesamtspielzeit 9158 Stunden
Spielzeit aktuelles Spiel 246 Stunden.
Ich habe jetzt 5 Stationen , 4 davon sind "Eigensicher".
Mein HQ statte ich jetzt auch mit Verteidigung aus .
Danach probiere ich mal wieder mein Glück mit der "Kriese"
Ich habe gerade bei Steam 6 Aktuelle Bilder hochgeladen.
Happy Building
Thomas
Gesamtspielzeit 9158 Stunden
Spielzeit aktuelles Spiel 246 Stunden.
Ich habe jetzt 5 Stationen , 4 davon sind "Eigensicher".
Mein HQ statte ich jetzt auch mit Verteidigung aus .
Danach probiere ich mal wieder mein Glück mit der "Kriese"
Ich habe gerade bei Steam 6 Aktuelle Bilder hochgeladen.
Happy Building
Thomas
-
Meinst du damit Geschütztürme? Ich habe noch nie viel davon gehalten. Die schießen viel eher auf eigene Schiffe. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Und für das HQ bräuchtest du hunderte davon, um den ganzen Perimeter abzudecken.
-
OOS können sie praktisch sein, IS wenn falsch platziert tödlich. Vor beginn der Krise habe ich auch meine Stationen gesichert, war auch notwendig, ich empfehle nicht zuviele gerade wegen ff. Hatte 3x2 Scheiben ein wenig von der Station weg gestellt, eine mit BOR tech gegen Jäger. Zusätzlich eine Handvoll Torpedo Moreyas (gelandet) und 4x Zerstörer nur für die Station. Zusätzlich eine Asgard in die ich mich teleportierte, und die Erlkönig zum schnellen Eingreifen. Waren interessante Kämpfe. Die Khaak zerlegen so einen 0815 Zerstörer mit 1-2 Schuss, und eine Asgard mit 3-4.RainerPrem wrote: ↑Sun, 20. Oct 24, 07:55Meinst du damit Geschütztürme? Ich habe noch nie viel davon gehalten. Die schießen viel eher auf eigene Schiffe. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Und für das HQ bräuchtest du hunderte davon, um den ganzen Perimeter abzudecken.
-
Guten Tag,
ja ich baue einige dieser Plattformen , ich gebe dir recht das man ein paar Kleinigkeiten beachten sollte :
- zuerst kommen Laserwaffen zum bau , diese können genau ihr Ziel erledigen . (Kurze Distanz).
- danach kommt Boronen Technik zum Einsatz , diese sind für große Distanz , haben eine schnelle Feuerrate und schnell am Ziel . Der Materialeinsatz ist jenseits von Gut und Böse .
- man braucht auch eine Menge an Rep Drohnen.
- das Baumaterial wird am HQ hergestellt.
- meine Schürfflotte muss in der akute Phase angedockt sein.
Bei meinem ersten "Kriese" Testlauf hatte ich Besuch am HQ (steht in Argon Prime) , ohne Stationäre Bewaffnung.
die Zweite Angriffswelle war wieder am HQ , die Xenon im Gesunden Abstand , die Kahak direkt am HQ , da wusste ich ich muss Nachbessern und habe einen älteren Spielstand geladen...
Happy Building
Thomas
ja ich baue einige dieser Plattformen , ich gebe dir recht das man ein paar Kleinigkeiten beachten sollte :
- zuerst kommen Laserwaffen zum bau , diese können genau ihr Ziel erledigen . (Kurze Distanz).
- danach kommt Boronen Technik zum Einsatz , diese sind für große Distanz , haben eine schnelle Feuerrate und schnell am Ziel . Der Materialeinsatz ist jenseits von Gut und Böse .
- man braucht auch eine Menge an Rep Drohnen.
- das Baumaterial wird am HQ hergestellt.
- meine Schürfflotte muss in der akute Phase angedockt sein.
Bei meinem ersten "Kriese" Testlauf hatte ich Besuch am HQ (steht in Argon Prime) , ohne Stationäre Bewaffnung.
die Zweite Angriffswelle war wieder am HQ , die Xenon im Gesunden Abstand , die Kahak direkt am HQ , da wusste ich ich muss Nachbessern und habe einen älteren Spielstand geladen...
Happy Building
Thomas
-
Guten Abend,
Spielzeit Aktuelles Spiel 327 Stunden
Gesamtspielzeit 9250 Stunden
Ich habe "Die Kriese " erfolgreich abgewendet.
Aktuelle Bilder habe ich bei Steam platziert.
Happy Hunting
Thomas
Spielzeit Aktuelles Spiel 327 Stunden
Gesamtspielzeit 9250 Stunden
Ich habe "Die Kriese " erfolgreich abgewendet.
Aktuelle Bilder habe ich bei Steam platziert.
Happy Hunting
Thomas
-
Guten Abend ,
Ich hatte ein Bugetiertes Spiel mit der Option eine Astrid kaufen zu können , was ich dann auch getan habe.
Nun wollte ich wissen ob ich den Piloten zum aussteigen bekomme - nach mehren Versuchen mit einer Sichel hab ich es mal mit meinem Erlkönig versucht - die Schilde hatte ich auf 0 gebracht - aber keinen Hüllenschaden . Mein Erlkönig ist sehr getunt und ist in der Lage in einem Sektor sehr schnell die Lufthoheit zu bekommen.
In diesem Spiel habe ich "die Kriese" im Visier , Ziel erreicht und das CPU Schiff unter Dauer Beschuss - Außer einer neuen Errungenschaft konnte ich keine Veränderungen im Spiel wahrnehmen.
Ich habe mich entschlossen ein neues Bugetiertes Spiel zu kreieren , auch da scheint die "Errungenschaft Kriese" keine neuen Optionen zu haben.
Happy Hunting
Thomas
Ich hatte ein Bugetiertes Spiel mit der Option eine Astrid kaufen zu können , was ich dann auch getan habe.
Nun wollte ich wissen ob ich den Piloten zum aussteigen bekomme - nach mehren Versuchen mit einer Sichel hab ich es mal mit meinem Erlkönig versucht - die Schilde hatte ich auf 0 gebracht - aber keinen Hüllenschaden . Mein Erlkönig ist sehr getunt und ist in der Lage in einem Sektor sehr schnell die Lufthoheit zu bekommen.
In diesem Spiel habe ich "die Kriese" im Visier , Ziel erreicht und das CPU Schiff unter Dauer Beschuss - Außer einer neuen Errungenschaft konnte ich keine Veränderungen im Spiel wahrnehmen.
Ich habe mich entschlossen ein neues Bugetiertes Spiel zu kreieren , auch da scheint die "Errungenschaft Kriese" keine neuen Optionen zu haben.
Happy Hunting
Thomas
-
Hallo Guten Tag
Aktuelles Spiel 34 Stunden
Gesamtspielzeit 9371 Stunden
Bei Start der 7.5 Beta habe ich mal hinein geschaut und habe dann danach unter 7.1 ein neues Bugetiertes Spiel erstellt,
mit Kondensatlager und 2 Enterbaren Asrtid - das hat auch funktioniert.
Mir ist aufgefallen das in den Habgiersektoren sehr schnell der Stationsrückbau begonnen hat - vorher hatte man 7 Ingametage bis das begonnen hat.
Das Forschungsmodul muß seine Position auf dem Bauplatz geringfügig verändert haben - ich konnte nicht wie gewohnt Bauen.
Den Erlkönig bei "Sicherer Verwahrung" ließ sich nicht erfolgreich Entern.
Happy Hunting
Thomas
Aktuelles Spiel 34 Stunden
Gesamtspielzeit 9371 Stunden
Bei Start der 7.5 Beta habe ich mal hinein geschaut und habe dann danach unter 7.1 ein neues Bugetiertes Spiel erstellt,
mit Kondensatlager und 2 Enterbaren Asrtid - das hat auch funktioniert.
Mir ist aufgefallen das in den Habgiersektoren sehr schnell der Stationsrückbau begonnen hat - vorher hatte man 7 Ingametage bis das begonnen hat.
Das Forschungsmodul muß seine Position auf dem Bauplatz geringfügig verändert haben - ich konnte nicht wie gewohnt Bauen.
Den Erlkönig bei "Sicherer Verwahrung" ließ sich nicht erfolgreich Entern.
Spoiler
Show
Ich habe zum Spielstart einen Energiekern erforscht ins Spiel genommen - und den Erlkönig 1 damit gebaut . Mit diesem habe ich den Enterversuch mehrmals gestartet - der Erlkönig bei Vig blieb nur noch ein bergbarer Energiekern übrig
Thomas
-
Einen Guten Start ins Neue Jahr
Aktuelles Spiel 89 Stunden
Gesamtspielzeit 9438 Stunden
Ich habe ein paar Aktuelle Bilder bei mir bei Steam hochgeladen.
Da ich nach einem Abstecher nach der Beta neu gestartet habe scheint sich bei 7.1 etwas geändert zu haben - ich musste meinen Startbauplan fürs HQ überarbeiten und in den Habgier Sektoren hat sehr schnell das Stationssterben eingestellt - die 7 Tage vor Rückbau scheint es so nicht mehr zu geben.
Zu Timelines - Die Sapporo - als "Tiefenraumerkundungsschiff" beschrieben - ich konnte lange mit dieser Bezeichnung nichts anfangen . Ich habe es im Aktuellen Spiel vor 2 Tagen geborgen , der Verwüster war gleich daneben...
Diesmal hatte ich noch keine Satelliten ausgesetzt - nach der Bergung habe ich die Sapporo zur Werft geschickt und ich war sehr angetan was ich auf meiner Karte danach gesehen habe.
Happy Building
Thomas
Aktuelles Spiel 89 Stunden
Gesamtspielzeit 9438 Stunden
Ich habe ein paar Aktuelle Bilder bei mir bei Steam hochgeladen.
Da ich nach einem Abstecher nach der Beta neu gestartet habe scheint sich bei 7.1 etwas geändert zu haben - ich musste meinen Startbauplan fürs HQ überarbeiten und in den Habgier Sektoren hat sehr schnell das Stationssterben eingestellt - die 7 Tage vor Rückbau scheint es so nicht mehr zu geben.
Zu Timelines - Die Sapporo - als "Tiefenraumerkundungsschiff" beschrieben - ich konnte lange mit dieser Bezeichnung nichts anfangen . Ich habe es im Aktuellen Spiel vor 2 Tagen geborgen , der Verwüster war gleich daneben...
Diesmal hatte ich noch keine Satelliten ausgesetzt - nach der Bergung habe ich die Sapporo zur Werft geschickt und ich war sehr angetan was ich auf meiner Karte danach gesehen habe.
Happy Building
Thomas
-
Wie wäre es, wenn du zur Feier des Neuen Jahres endlich einmal das überflüssige t im originalen Threadtitel entfernen und das fehlende e einfügen würdest? Mir stellen sich seit Jahren jedes Mal die Nackenhaare hoch, wenn ich das lese...
-
Re: Aus dem Nähkästchen - Erfahrungen von Sumpfi
In Eigener Sache:
Mein Leben ist nicht ganz Spurlos an mir vorbei gegangen – und im Forumswörterbuch gibt es Lücken.
Es wurde mehrmals der Titel als nicht passend beschrieben.
Ich meinerseits musste auch meine Erfahrungen machen – wenn ich eine PN an einen Community Manager schicke und keine Antwort bekommen oder nach einer Nachricht an Egosoft.com genauso keine Antwort kommt.
Bitte an den Admin: Bitte schließen Sie bitte diesen Beitrag, so fern der Titel nicht passend erscheint darf er geändert werden.
Danke.
Thomas
Mein Leben ist nicht ganz Spurlos an mir vorbei gegangen – und im Forumswörterbuch gibt es Lücken.
Es wurde mehrmals der Titel als nicht passend beschrieben.
Ich meinerseits musste auch meine Erfahrungen machen – wenn ich eine PN an einen Community Manager schicke und keine Antwort bekommen oder nach einer Nachricht an Egosoft.com genauso keine Antwort kommt.
Bitte an den Admin: Bitte schließen Sie bitte diesen Beitrag, so fern der Titel nicht passend erscheint darf er geändert werden.
Danke.
Thomas