Erfolg: Mission abgeschlossen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Paladin1
Posts: 103
Joined: Mon, 5. Nov 18, 16:41
x4

Erfolg: Mission abgeschlossen

Post by Paladin1 » Wed, 17. Nov 21, 21:16

Ich will mir aktuell den Erfolg "Mission abgeschlossen" holen und dafür muss ich zusammen mit der Terraner Flotte die Yaki Station zerstören. Nun ist mein Problem, dass das Flaggschiff der Terraner immer wieder an Xenon Stationen auf dem Weg hängen bleibt und diese auch zerstören will.

Muss ich jetzt echt jede Station auf dem Weg zerstören bis das Schiff endlich bei der Yaki Station angekommen ist oder kann ich die Station der Yaki auch so, ohne die Hilfe der Terraner zerstören, und bekommen dennoch den Erfolg?

Gimbutz
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 331
Joined: Fri, 12. Apr 19, 21:42
x4

Re: Erfolg: Mission abgeschlossen

Post by Gimbutz » Wed, 17. Nov 21, 22:04

Hi! Ich glaube, der Erfolg hat eine ganz besondere Formulierung. Du kannst die Station auch im Alleingang zerstören.

Paladin1
Posts: 103
Joined: Mon, 5. Nov 18, 16:41
x4

Re: Erfolg: Mission abgeschlossen

Post by Paladin1 » Wed, 17. Nov 21, 22:09

OK danke, werde ich gleich Mal machen. :mrgreen:

Edit: Habe alle Module zerstört, aber die wollen sie immer wieder aufbauen. Also stehe ich nun vor einer Station die aus nicht gebauten Modulen besteht und sobald ich 3 wieder zerstört habe bauen sie von Vorne. Also Station so unzerstörbar.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 1768
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Erfolg: Mission abgeschlossen

Post by Uwe Poppel » Thu, 18. Nov 21, 00:36

Wie allgemein bekannt, gibt es diesen Bug mitunter. :roll:
Er sollte in der laufenden Beta-4.2 erledigt sein.

Paladin1
Posts: 103
Joined: Mon, 5. Nov 18, 16:41
x4

Re: Erfolg: Mission abgeschlossen

Post by Paladin1 » Thu, 18. Nov 21, 22:04

Der zweite Anlauf war erfolgreich. Terranerflotte war nicht vor Ort, der Bug hat nicht getriggert und ich habe den Erfolg.

Danke ^.^

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”