Herrenlose Schiffe

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HeinzS
Posts: 2538
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:46
x4

Re: Herrenlose Schiffe

Post by HeinzS » Fri, 18. Jun 21, 06:29

Uwe Poppel wrote:
Fri, 18. Jun 21, 02:53

Und der Elite in Profitabler Handel I war einmal sehr weit über und einmal knapp unter der Ekliptikebene.
seltsam, der Elite war bei mir immer (6x) etwas oberhalb der Ekliptik am linken oberen Rand der Astrolinie.

mibblitz
Posts: 104
Joined: Tue, 29. Apr 08, 20:12
x4

Re: Herrenlose Schiffe

Post by mibblitz » Fri, 18. Jun 21, 13:19

Hey danke erstmal für die Rückinfos

also die Drill hab ich gefunden :-) naja eher nutzlos leider weil kl. M Schürfer haben es auch bei den Terranern gerade nicht leicht wo so oft die Khaak kommen .. , was ich eher verwirrend fand war das die Blau war ... ich hatte eher gedacht das Schiff hätte so Grau sein müssen weil ja eigentlich kein Commander drauf sitzt ...
Und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht mal gemerkt das Sie da war Sie war die ganze Zeit am linken Rand stand da .. irgendwann hab ich einfach nur so aus Spass das Teil angeklickt um zu sehen warum es so lange da steht und nicht fliegt aber da stand auch nichts von herrenlos oder sowas ...
Aber wo dann stand "Schiff beanspruchen " da hab ich dann einfach mal getestet ein ´Schiff hingeschickt und siehe da diese Enterkapseln flogen direkt hin hehe Rest war easy einfach Pilot anweisen neues Schiff zu fliegen dann raus geflogen mit der Drill und auf der Katana einfach eine Servicekraft zum Piloten gemacht :D

Kann man eigentlich auch 2 Capitäne mit nehmen ?

greetz

mibblitz

HeinzS
Posts: 2538
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:46
x4

Re: Herrenlose Schiffe

Post by HeinzS » Fri, 18. Jun 21, 13:50

mibblitz wrote:
Fri, 18. Jun 21, 13:19
Kann man eigentlich auch 2 Capitäne mit nehmen ?
du kannst aus jedem Angestellten einen Piloten machen per Rechtsklick und neue Aufgabe zuweisen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”