Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nighthawk70
Posts: 114
Joined: Wed, 1. Jan 14, 04:12
x4

Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by Nighthawk70 » Wed, 7. Apr 21, 23:19

Hallo,
ich habe die neuen Sektoren mal in die Split-Karte eingearbeitet.
Das ist nur eine Alpha-Version - die mache ich natürlich noch richtig schön...

Wer sie aber brauchen kann: Bidde sehr :-D

Image

Franken
Posts: 754
Joined: Wed, 23. Jan 19, 10:14
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by Franken » Wed, 7. Apr 21, 23:28

Danke.
Kann das Bild aber weder sehen, noch öffnen.
[]...Selbst 100% Think und Build bringen nur 0% Trade und Fight...[]

User avatar
Cadvan
Posts: 2872
Joined: Sun, 14. Mar 04, 06:05
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by Cadvan » Thu, 8. Apr 21, 16:10

das war ein einmaliger downloadlink.
einer konnte es sich ansehen, danach keiner mehr

User avatar
K-Silver01
Posts: 1110
Joined: Sun, 24. Nov 13, 10:13
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by K-Silver01 » Thu, 8. Apr 21, 16:17

sehr praktisch... :mrgreen:
Es wird gemunkelt, daß... Jürgen "Die Narbe" im X-Forum unterwegs sein soll ... :o
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 und pfeiff auf die Terraner :sceptic:

HeinzS
Posts: 2156
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:46
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by HeinzS » Thu, 8. Apr 21, 16:35

im Spoilerbereich gibt es doch schon ein Thema mit Karten.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6637
Joined: Tue, 3. Feb 04, 01:30
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by bogatzky » Thu, 8. Apr 21, 19:49

Das Spoilerforum ist zumindest schon mal der bessere Platz für Sektorkarten, deshalb: *verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Nighthawk70
Posts: 114
Joined: Wed, 1. Jan 14, 04:12
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by Nighthawk70 » Thu, 8. Apr 21, 22:13

Ach verdammich - ich krieg das nicht hin... Habe die bei Abload gespeichert, aber das funktioniert nicht...
Gibt es ne Alternative?


Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 1344
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by Uwe Poppel » Fri, 9. Apr 21, 00:27

Du hast als Grundlage die Karte von Drow (Seizewell) verwendet, hast du ihn dazu um Erlaubnis gebeten?

Sinuhe
Posts: 43
Joined: Sun, 11. Jan 04, 15:53
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by Sinuhe » Fri, 9. Apr 21, 08:54

Vielleicht kannst Du hier noch Ergänzungen für die restlichen Sektoren rausholen.

https://www.dropbox.com/s/0gfj5kj9u5qpg ... H.png?dl=0
Grüße
Sinuhe

Mowett
Posts: 671
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by Mowett » Fri, 9. Apr 21, 09:23

Uwe Poppel wrote:
Fri, 9. Apr 21, 00:27
Du hast als Grundlage die Karte von Drow (Seizewell) verwendet, hast du ihn dazu um Erlaubnis gebeten?
Nicht nur das, es besteht die Möglichkeit, daß Drow eine aktualisierte Version der Karte auf Seizwell mit einbaut.

JanB
Posts: 525
Joined: Fri, 17. Nov 06, 21:07
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by JanB » Fri, 9. Apr 21, 10:22

Sinuhe wrote:
Fri, 9. Apr 21, 08:54
Vielleicht kannst Du hier noch Ergänzungen für die restlichen Sektoren rausholen.

https://www.dropbox.com/s/0gfj5kj9u5qpg ... H.png?dl=0
Ich vermerke unter Vorbehalt das es innerhalb von Grausamer Vorstoß nur eine Einbahnstraße gibt. Also man kommt von 1 zu 2 aber nicht zurück. Ich habe den Rückweg zumindest nicht gesehen. Ist auch ganz gut so denn bei mir ist GV2 schon in der Hand von Antigone.

Und ich mag den Sektor vom Design her. Richtig chic :D

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 1344
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by Uwe Poppel » Fri, 9. Apr 21, 10:49

JanB wrote:
Fri, 9. Apr 21, 10:22
Ich vermerke unter Vorbehalt das es innerhalb von Grausamer Vorstoß nur eine Einbahnstraße gibt. Also man kommt von 1 zu 2 aber nicht zurück. Ich habe den Rückweg zumindest nicht gesehen.
Ein Vorbehalt ist nicht erforderlich, es ist so. Siehe Sektorbeschreibung... :wink:

Sinuhe
Posts: 43
Joined: Sun, 11. Jan 04, 15:53
x4

Re: Vorläufige Karte WdM - Alpha Version

Post by Sinuhe » Fri, 9. Apr 21, 11:05

Das gedankenlose Setzen von Pfeilen ist ein Schlechtes ;)! Da hat mich meine Neigung zum Automatismus wohl mal wieder erwischt. Ihr habt recht und heute Abend, wenn ich wieder daheim bin, wird das geändert.
Grüße
Sinuhe

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”