Condensat-Handelsangebote

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Condensat-Handelsangebote

Post by stb.rweckener » Sun, 4. Dec 22, 11:57

Im Gegensatz zu den anderen Waren ist Condensat wie ausgegraut bei den Handelsangeboten. Der eigene Manager erstellt z. B. bei mir auch keine Verkaufsangebote... Kondensat steht halt nur grau da...

Hintergrund ich habe mir ein Modul gebastelt, das aus reichlich viel Gas und Energie, ein wenig Kondensat produziert (verdienen tut man eigentlich kaum etwas). Der Plan war, damit die entsprechenden Stationen zu versorgen...

Hat jemand ne Ahnung wo die Einschränkung definiert sein könnte, oder könnte ein Moderator mal nachfragen ob ich vergeblich suche und das Hardcoded in den sig Dateien ist...???

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Condensat-Handelsangebote

Post by stb.rweckener » Sun, 4. Dec 22, 17:31

OK

Es werden auf der Map keine Verkaufsangebote dargestellt :gruebel: aber fuzen tut es mit einem als Händler zugeordneten Condensattransporter doch...

Jetzt fehlt nur doch ein Vernünftges Modell für die Destille äm Condensationsanlage (derzeit nur ein verhandenes zweckentfremdet)... falls jemand Lust hat...

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

Re: Condensat-Handelsangebote

Post by sprIder » Mon, 5. Dec 22, 17:54

Schön, dass noch jemand in das selbst aufgezogene Beschützyongeschäft mit einsteigen möchte.

Was spricht denn dagegen, die spielinternen Stationen wiederzuverwenden?
Analog zu meinen Bergbau- und Gassammelstationen hatte ich mal einen Mod für Schrott und Beschützyon gebaut, aber noch nicht veröffentlicht.
Und auch wieder Stationen vom Spiel verwendet. Und natürlich wieder viel zu groß :D

Bgzl. Beschützyon sah das dann so aus:
Image Image
Das "Beschützyon-Silo" aus dem Plot + eine der Piratenstationen...

Falls Interesse besteht, bitte einfach melden.

Warum es dafür keine "öffentlichen" / auf der Karte sichtbaren Angebote gibt, weiß ich auch nicht.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Condensat-Handelsangebote

Post by stb.rweckener » Mon, 5. Dec 22, 23:08

Sieht schick aus aber... Ich produziere 42 Einheiten pro Stunde und dafür ist das ganze ein wenig groß...

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”