Moddinganfrage für eine Astridähnliche Schiffserie

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Youtrial
Posts: 1
Joined: Thu, 17. Mar 22, 21:26
x4

Moddinganfrage für eine Astridähnliche Schiffserie

Post by Youtrial » Thu, 17. Mar 22, 21:40

Hi ich wollte mal fragen ob es da draußen im X Universum jemanden gibt der einen Mod schreiben kann der eine Astridähnliche Luxusschiffsreihe mit einer L und/oder einer XL version mit luxoriösem Innenraum(evtl. auch in Zusammenhang mit der MoreShipRooms Mod) wie er in der Astrid vorhanden ist hinzufügen kann.

Wäre echt nice da ich jetzt schon ein richtiger Astridfan bin und es echt nice fände, wenn es mehr solcher Schiffe und evtl einen Träger geben würde.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”