Engere Staffeln

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Rieper87
Posts: 188
Joined: Fri, 7. Sep 07, 19:37
x4

Engere Staffeln

Post by Rieper87 » Sun, 16. Jan 22, 23:45

Hallo

Weiß hier einer zufällig, welche Datei dafür zuständig ist, wie weit schiffe in einer Staffel von einander entfernt sind, explizit für S und M Schiffe,
Ich vermute aber mal das es sich dabei um ein Allrounddatei handelt für alle schiffsklassen.
Ich bin einfach der auffassung das die Jägerstaffeln zu weit auseinander stehen und würde der sache gerne abhilfe schaffen.

Wenn mir einer helfen kann, wäre das echt nice.

gruß

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”