suche einen Modder für PR Galaxis Klasse

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

suche einen Modder für PR Galaxis Klasse

Post by ichos » Thu, 16. Dec 21, 02:49

Hi Modder, ich suche Jemanden, der ein Kugelschiff der Galaxisklasse erstellt aus der Romanserie Perry Rhodan. Es könnte auch die Sol sein. Kampfkraft wäre wohl vergleichbar mit Asgard oder Xenon I. Kugelschiff der Haluter könnte auch gehen. Vieleicht hat ja Jemand Interesse, würde mich freuen.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Re: suche einen Modder für PR Galaxis Klasse

Post by ichos » Fri, 31. Dec 21, 16:40

Lächelt, ich denke, das dieses Thema geschlossen werden kann, mein Wunsch war wohl zu abgefahren, kommt alle gut ins neue Jahr.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Locked

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”