[Mod] Bergbau- Gas Sammel- und Rohschrott Konverterstationen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

[Mod] Bergbau- Gas Sammel- und Rohschrott Konverterstationen

Post by sprIder » Sun, 10. Oct 21, 13:13

English

Moin,

aufgrund der Änderungen von Egosoft bzgl. Bergbau und um ein paar X3 Gefühle wieder aufleben zu lassen, habe ich diese Mod erstellt.
Diese Mod fügt Bergbaustationen für Erz, Silizium, Eis und Nividium; Sammelstationen für Methan, Helium und Wasserstoff und Konverterstationen für Rohschrott hinzu.
Zum Abbau der Mineralien, Gase und des Rohschrotts werden Energiezellen benötigt, wobei eine Energiezelle ein Mineral, Gas oder Schrott erzeugen.
Um die große Nachfrage nach Energiezellen zu befriedigen, werden auch zwei neue Module für die Energiezellenproduktion angeboten.

Die KI baut die Stationen nicht.
Sie sind als Blaupausen bei den Fraktionen erhältlich und können überall wie normale Stationen / Stationsmodule gebaut werden. Sie benötigen daher keine Ressourcenvorkommen, Asteroidenfelder, Gaswolken oder ähnliches.

Bergbaustationen:

Es gibt große Bergbaustationen, welche ein minimalisiertes Modell des Hauptquartiers mit drei unterschiedlichen Asteroiden nutzen. Sie sind bei allen Völkern als Blaupausen kaufbar.
Aktuell liegt der Produktionszyklus bei 12 Minuten, wobei pro Stunde bis zu 120k Nividium, 600k Eis und 2000k Erz oder Silizium erzeugt werden können. Als einzige Stationen können diese ihre Produktion durch Arbeitskraft erheblich steigern.

Zusätzlich werden von der Gemeinschaft der Planeten und von den Terranern kleine Bergbaustationen angeboten. Diese Stationen sind günstiger, benötigen für die Produktion ein Vierzigstel an Energie, produzieren aber auch nur ein Vierzigstel: 3k Nividium, 15k Eis und 50k Erz oder Silizium pro Stunde

Gas Sammelstationen:

Die Gas Sammelstationen gibt es in normaler und kleiner Ausführung, von den Terranern und von den anderen Völkern.
Sie produzieren bis zu 125k Helium, 200k Methan und 75k Wasserstoff pro Stunde, die kleinen Stationen jeweils ein Zehntel.

Rohschrott Konverterstationen:

Diese Stationen beuten alte Schiffswracks aus und konvertieren den Rohschrott in allgemein verwendbaren Schrott. Sie produzieren bis zu 22500 Schrott pro Stunde und sind ebenfalls bei fast allen Völkern erhältlich.

Energiezellenproduktionen:

Analog zu den Bergbaustationen hat sie der Ausstoß dieser Stationen mit Update 1.7 ebenfalls gesteigert. Die große Station produziert 6 Mio Energiezellen pro Stunde, die kleine 600k.

Forschung und Cheat Optionen:

Seit Update 1.7 ist es möglich, die Stationsblaupausen nicht nur zu kaufen, sondern auch zu erforschen. Dies funktioniert genauso wie die restliche Forschung des Spiels. Es werden viele Ressourcen und ein wenig Zeit benötigt.
Standardmäßig stehen die Stationen der Spielerrasse zur Verfügung. Damit das Forschungsmenü nicht überquillt. Dies kann über die spielinternen Erweiterungsoptionen geändert werden. Dazu wird die SirNukes Mod Support API Mod benötigt:
Steam oder Nexusmods

Ebenfalls besteht nun die Option, sich über das selbe Menü kostenlos die Stationsblaupausen zu holen.

Wer allgemein Änderungen an der Mod einfügen möchte, sollte den Dropbox-Download nutzen, da hier bereits alle Daten entpackt sind.
Wie und wo Änderungen für andere Produktionsraten oder den Einfluss der Arbeitskraft zu machen sind, sind im readme und in der wares.xml beschrieben.

Links zur Mod:
Für diejenigen, die Cradle of Humanity / Wiege der Menschheit besitzen:
- Dropbox
- Steam

Für diejenigen, die Cradle of Humanity NICHT besitzen:
- Dropbox
- Steam

Für diejenigen, die mit der Star Wars Interworlds Mod spielen:
SWI, v0.66 und früher:
- Dropbox
SWI, v0.7 und neuer:
- Dropbox

Image ImageImage Image ImageImage

Da es meine erste Stationsmod ist und ich nicht wirklich gut im Balancing bin, freue ich mich über Feedback.

Credits und besonderer Dank an:

- iforgotmysocks, Egosoft-Forum und Nexusmods: Update- und Benachrichtigungsroutine. Danke, dass ich sie mir abkupfern durfte.
- kuertee, Egosoft-Forum und Nexusmods: Optionen für Mods innerhalb des Spiels (Erweiterungsoptionen). Gleicher Grund. Danke schön!
- aladinaleks, Steam: Russische Übersetzung und allgemeine Unterstützung
- cyno op, Steam: Chinesische Übersetzung

Änderungshistorie:
31.10.2021, v1.1:
- fehlerhafte Produktionsmethode von gen_mining_station_ice behoben
03.11.2021, v1.2:
- Vier kleine terranische Bergbaustationen hinzugefügt. Halbe Produktionsrate bei halbem Bedarf
13.11.2021. v1.3:
- Gassammelstationen für Terraner und die anderen Rassen hinzugefügt
- kleine Gassammelstationen für Terraner und die anderen Völker hinzugefügt
- Bereinigung der Modelle der Bergbaustationen
- falsche Stationspreise (Blaupausen) korrigiert
27.11.2021, v1.4:
- Russische Sprache hinzugefügt, vielen Dank an aladinaleks!
- Produktion aller Stationen geändert, kleine Stationen produzieren 1/10 der großen Stationen
- Verhältnis von Energiezellen zu Mineralien/Gasen von 2:1 zu 1:1 geändert
- Readme und mehr Kommentare zum Code hinzugefügt, damit man ihn leichter ändern kann
- Preise für den Stationsbau geändert
- falsches Baumaterial einiger terranischer Stationen korrigiert
- Mod sollte nun auch auf Mac und Linux funktionieren
02.12.2021, v1.5:
- S Bergbaustationen zu den anderen Völkern hinzugefügt.
03.12.2021, v1.51:
- Split DlC-Abhängigkeit der Hauptmod hinzugefügt.
03.12.2021, v1.52:
- Russische Übersetzung aktualisiert, danke an aladinaleks!
26.02.2022, v1.53:
- Chinesische Übersetzung hinzugefügt, großer Dank an cyno up!
06.05.2022, v1.6:
- zwei neue Module zur Energiezellenproduktion hinzugefügt
- die old_wares.xml entfernt
- Produktionszeiten einiger Module angepasst
- Fehler in den Beschreibungen in der wares.xml korrigiert
27.06.2022, v1.61:
- Russische Übersetzung aktualisiert, danke an aladinaleks!
- Die Produktion der Unbekannt | Energiezellenproduktion ist nicht mehr vom Sonnenlicht abhängig
17.07.2022, v1.62:
- Fehlende Rassen bei den Unbekannt | Energiezellenproduktionen ergänzt
- Neue Version, extra für Star Wars Interworlds
04.04.2023, v1.7:
- S Rohschrott Konverterstationen, die Schrott produzieren, für die Terraner und die anderen Völker hinzugefügt
- Benötigte Waren für fast alle Module geändert. Die Inflation trifft einfach alles.
- Die großen Bergbaustationen produzieren jetzt das 40-fache der kleinen Stationen. Und kosten natürlich mehr.
- Es gibt nun eine 40%ige Produktionssteigerung, wenn die großen Bergbaustationen Arbeiter haben.
- Die Energiezellenproduktionsmodule produzieren mehr.
- einige Beschreibungen geändert
- Forschung hinzugefügt! Du kannst alle Blaupausen dieser Mod erforschen, was einige Ressourcen und natürlich auch Zeit benötigt.
- Standardmäßig könnt ihr die Blaupausen eurer Spielerrasse erforschen. Dies kann über die Modoptionen in den Erweiterungsoptionen geändert werden.
- Um die Einstellungen zu ändern, benötigt ihr die SirNukes Mod Support API Mod. Du kannst sie auf Steam oder nexusmods bekommen.
- Über das gleiche Mod-Menü kann man auch cheaten und die Blaupausen kostenlos bekommen.
- Vielen Dank an kuertee, der die letzten beiden Punkte möglich gemacht hat. Er hat mir die Erlaubnis gegeben, bestimmte Teile seines Codes und seiner Mods zu übernehmen und anzupassen, um Sir Nukes Mod Support API für Erweiterungsoptionen zu nutzen.
- Vielen Dank an iforgotmysocks für die Erlaubnis, seine Update-Routine abzukupfern und anzupassen.
- Hoffentlich einige fps Verbesserungen für alle Gassammelstationen.
12.04.2023, v1.71:
- Aktualisiert auf X4: Foundations v6.0.
14.04.2023, v1.72:
- Russische Übersetzung aktualisiert, danke an aladinaleks!
- die Split-, Piraten- und Boronen-DLCs besitzen nun eine optionale Abhängigkeit.
24.06.2023, v1.74:
- kleinere Codeoptimierungen
- Türme der Unbekannt | Energiezellenproduktionen korrigiert und der S-Version hinzugefügt

sprIder
Last edited by sprIder on Sat, 21. Oct 23, 18:09, edited 14 times in total.

gibnieauf500
Posts: 142
Joined: Fri, 30. Nov 18, 16:49
x4

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by gibnieauf500 » Sun, 10. Oct 21, 15:58

Bauen die KI auch die Stadion ?

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by sprIder » Sun, 10. Oct 21, 17:43

Sollte sie eigentlich nicht tun. Die Stationen habe ich jedenfalls nicht der Stations-Bibliothek bzw. GOD hinzugefügt.

gibnieauf500
Posts: 142
Joined: Fri, 30. Nov 18, 16:49
x4

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by gibnieauf500 » Mon, 11. Oct 21, 16:20

Schade wäre interessant gewesen

was ich suche ist das Meine stadion schneller gebaut werden aber bei der KI normal bleibt
die ich gefunden habe Bis jetzt sind alle mit KI dabei

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by sprIder » Mon, 11. Oct 21, 20:08

gibnieauf500 wrote:
Mon, 11. Oct 21, 16:20
Schade wäre interessant gewesen
Habe ich noch nie gemacht und daher keine Erfahrung. Aber vielleicht probiere ich das die Tage mal aus.
gibnieauf500 wrote:
Mon, 11. Oct 21, 16:20
was ich suche ist das Meine stadion schneller gebaut werden aber bei der KI normal bleibt
die ich gefunden habe Bis jetzt sind alle mit KI dabei
Da halt alle Fraktionen, inkl. Spieler auf die selben Stationen zugreifen, ist das etwas schwierig bis unmöglich, für die Vanilla-Stationen umzusetzen.

Was ich mir vorstellen könnte, aber auch völlig übertrieben wäre: Man bringt per Mod alle Stationen noch mal ins Spiel, heißen alle nur anders bzw. haben alle eine andere Bezeichnung (. Diese können dann von der KI als Blaupause verkauft, aber von ihr selbst nicht gebaut werden, da nicht an GOD übergeben. Und genau diese Stationen könnten dann eine kürze Bauzeit besitzen. Dann gilt das natürlich auch nur für die neuen Stationen aus der Mod.

Vielleicht lässt sich auch mit der Methode der Produktion was machen:

Code: Select all

<production time="307" amount="1" method="default" name="{20206,101}">
        <primary>
          <ware ware="claytronics" amount="61" />
          <ware ware="energycells" amount="121" />
          <ware ware="hullparts" amount="222" />
        </primary>
      </production>
Statt "default" wäre unter Umständen eine andere Methode deklarierbar. Wie man diese dann aber so übergibt, dass das Bauschiff auch weiß, welche es nehmen soll, weiß ich nicht.

Da ich das nicht benötige, werde ich mich nicht daran setzen ;)

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by stb.rweckener » Sat, 30. Oct 21, 13:08

Wäre es mgl. das ganze auch bei Steam reinzustellen? Ich denke dann würden mehr Leute diesen Mod nutzen und testen.

auchso naja und wenn Du schon mal dabei bist... Wie sieht es denn mit Gasminen aus? 8)

Ich flieg heute mal rum und schau mal ob mir ein Modell ins Auge springt, was sich optisch dafür eignen könnte...

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by stb.rweckener » Sat, 30. Oct 21, 22:26

Heut erstmal getestet. Fuzt leider nicht. :( Hab ner Eisstation getestet. Fuzt weder Solo noch im Verbund. Sofort nach der Fertigstellung fängt die Station an aus nichts (Energiezellen werden nicht als Res genutzt) mit einem Cyklus von 5 Sec nichts ( abgebildet wird irgenteine Zahl -92.........) also 0 Eis herzustellen.

Liegt evtl. daran das Eis als "Spalte 1" Produkt (genau wie EZ) eingestuft und auch so dargestellt wird in der Stationsübersicht. Kann also evtl. gar nicht fuzen :(

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by stb.rweckener » Sun, 31. Oct 21, 10:09

Fehler gefunden.

die "Wares" wie folgt anpassen (ist der Anfang, der Datei, für die weiteren Waren genauso vorgehen):

<diff>

<replace sel="//ware[@id='ice']/price">
<price min="26" average="30" max="35"/>
<production time="60" amount="5000" method="default" name="{202060,101}">
<effects>
<effect type="work" product="0.05"/>
</effects>
</production>
</replace>

Problem ist nur, dass es nur Funktioniert wenn keine Ressourcen vorausgesetzt werden... :(

Damit ist es mir persönlich zu sehr Cheat und so schön ich die Idee fand, ich werde es nicht verwenden...

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by stb.rweckener » Sun, 31. Oct 21, 10:49

...noch de Idee um Indirekt Verbrauch zu erzeugen.

Wieder am 1. Beispiel.:

"Wares":

<diff>

<replace sel="//ware[@id='ice']/price">
<price min="26" average="30" max="35"/>
<production time="600" amount="5000" method="default" name="{202060,101}">
<effects>
<effect type="work" product="10.00"/>
</effects>
</production>
</replace>

"gen_mining_station_ice_macro"

<production wares="ice">
<queue ware="ice" />
</production>
<workforce max="1000" />
</properties>

jetzt werden, was ich durchaus für Sinnvoll bei einem solchen Bauwerk halte, 1000 Arbeiter benötigt, um das Ding auf volle Leistung zu fahren. Selbige wollen versorgt werden. Das sind dann die Kosten. So gefällt mir das deutlich besser. An der Balance müsste man noch arbeiten...

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by sprIder » Sun, 31. Oct 21, 20:19

Vielen Dank für dein Feedback. Und danke für's Finden des Bugs. Den Download habe ich aktualisiert.
stb.rweckener wrote:
Sat, 30. Oct 21, 22:26
Heut erstmal getestet. Fuzt leider nicht. :( Hab ner Eisstation getestet. Fuzt weder Solo noch im Verbund. Sofort nach der Fertigstellung fängt die Station an aus nichts (Energiezellen werden nicht als Res genutzt) mit einem Cyklus von 5 Sec nichts ( abgebildet wird irgenteine Zahl -92.........) also 0 Eis herzustellen.

Liegt evtl. daran das Eis als "Spalte 1" Produkt (genau wie EZ) eingestuft und auch so dargestellt wird in der Stationsübersicht. Kann also evtl. gar nicht fuzen :(
Ich sehe das richtig, dass du die "Nicht-Terraner" Eis-Bergbaustation ausprobiert hast? Hier hatte ich im Stations-macro (Mining_Station\assets\structures\production\macros\gen_mining_station_ice_macro) die neue Produktionsmethode "miningstation" nicht zugewiesen:

Alt:

Code: Select all

<production wares="ice">
   <queue ware="ice" />
</production>
Dadurch wurde natürlich versucht, die vanilla-Eis-Produktionsmethode zu verwenden, die so nicht deklariert ist.

Neu:

Code: Select all

<production wares="ice">
   <queue ware="ice" method="miningstation" />
</production>
Jetzt werden auch wieder Energiezellen als Ressource verlangt, wie von mir in der wares.xml festgelegt.
Bei allen anderen Bergbaustationen hatte ich das aber eigentlich richtig gemacht :gruebel: Hast du eine andere mittlerweile mal ausprobiert?

stb.rweckener wrote:
Sat, 30. Oct 21, 13:08
Wäre es mgl. das ganze auch bei Steam reinzustellen? Ich denke dann würden mehr Leute diesen Mod nutzen und testen.
Grundsätzlich: Ja, klar, kann ich machen. Erstmal wollte ich schauen, ob es noch Bugs gibt.
stb.rweckener wrote:
Sat, 30. Oct 21, 13:08
auchso naja und wenn Du schon mal dabei bist... Wie sieht es denn mit Gasminen aus? 8)

Ich flieg heute mal rum und schau mal ob mir ein Modell ins Auge springt, was sich optisch dafür eignen könnte...
Habe ich auch schon überlegt. Ggf. das gleiche Stationsmodell, nur diesmal ohne Asteroiden.
stb.rweckener wrote:
Sun, 31. Oct 21, 10:49

"gen_mining_station_ice_macro"

<production wares="ice">
<queue ware="ice" />
</production>
<workforce max="1000" />
</properties>

jetzt werden, was ich durchaus für Sinnvoll bei einem solchen Bauwerk halte, 1000 Arbeiter benötigt, um das Ding auf volle Leistung zu fahren. Selbige wollen versorgt werden. Das sind dann die Kosten. So gefällt mir das deutlich besser. An der Balance müsste man noch arbeiten...
Richtig, die Arbeiter habe ich bei dieser Station auch vergessen. Ist mit

Code: Select all

<workforce max="10" />
jetzt genauso wie bei den anderen Bergbaustationen. Meine Idee dahinter ist, dass es vollautomatisierte Stationen sein sollen, die einfach nur Energiezellen brauchen. Aber klar, wenn du möchtest, kannst du natürlich mehr Arbeiter einbringen/verlangen ;)

sprIder

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by stb.rweckener » Mon, 1. Nov 21, 08:41

Ja ich hatte nur die Eisstation ausprobiert... Hab jetzt die anderen ausprobiert geht...

Wenn das gleiche Model, dann versuchen irgentwelche Kollektoren anzubringen, damit es realistischer wird...

Ein Modell davon:

https://www.jedipedia.net/wiki/Wolkenstadt

würde mir (das untere ende natürlich ebenfalls mit Kollektoren versehen) jedoch am meisten zusagen... :)

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by sprIder » Wed, 3. Nov 21, 22:43

Die Terraner bieten nun auch kleinere Bergbaustationen an, falls die anderen einem zu groß sind.
stb.rweckener wrote:
Mon, 1. Nov 21, 08:41
Ja ich hatte nur die Eisstation ausprobiert... Hab jetzt die anderen ausprobiert geht...
Okay, sehr gut.
stb.rweckener wrote:
Mon, 1. Nov 21, 08:41
würde mir (das untere ende natürlich ebenfalls mit Kollektoren versehen) jedoch am meisten zusagen... :)
Bezüglich Kollektoren habe ich ein auf den ersten Blick interessantes Modell gefunden. Ich schau mal die Tage, dass ich da was gebastelt bekomme. Ich werde aber von der HQ-Station diesmal weggehen und etwas kleineres kreieren.

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

Re: [Mod] Bergbaustation | Mining Station

Post by sprIder » Sat, 13. Nov 21, 18:43

stb.rweckener wrote:
Sat, 30. Oct 21, 13:08
auchso naja und wenn Du schon mal dabei bist... Wie sieht es denn mit Gasminen aus? 8)
Ich habe sie als Gassammelstationen ergänzt. Es gibt Versionen von den Terranern und welche von den anderen Völkern. Ich hoffe, die Modelle gefallen. Rückmeldungen sind jederzeit erwünscht.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: [Mod] Bergbau- und Gassammelstationen

Post by stb.rweckener » Mon, 15. Nov 21, 12:39

Sieht gut aus...

Halpog
Posts: 424
Joined: Sat, 13. Feb 21, 14:09
x4

Re: [Mod] Bergbau- und Gassammelstationen

Post by Halpog » Tue, 16. Nov 21, 15:38

jemand in der lage evtl auch hier zu helfen ?

viewtopic.php?f=181&t=442977&sid=6a4906 ... 13c0c04b90

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: [Mod] Bergbau- und Gassammelstationen

Post by stb.rweckener » Fri, 19. Nov 21, 11:53

@ Halpog

das gehört nicht hier hin, aber Du könntest einige Schiffsmodelle (die die Du Bauen willst) und die dazugehörige Ausstattung so modifizieren, dass sie z. B. nur noch EZ benötigen und dann die Modifizierten Schiffe und Austattungen z. B. als ... Schiff MKII oder ...Schild MKIV wieder in das Spiel einfügen und die Blaupausen in dein Save Kopieren (soll ja kein anderer verwenden).

alles andere würde die Wirschaft zersägen...

Gilgamesch1
Posts: 190
Joined: Wed, 18. Feb 04, 19:29
x4

Re: [Mod] Bergbau- und Gassammelstationen

Post by Gilgamesch1 » Sat, 27. Nov 21, 23:20

Leider funktioniert dieser Mod nur mit der Teraner Erweiterung.
Diese habe ich leider nicht, kann man es auch für die Split Erweiterung nutzen?

User avatar
alexalsp
Posts: 1820
Joined: Fri, 18. Jul 14, 05:28
x4

Re: [Mod] Bergbau- und Gassammelstationen

Post by alexalsp » Sun, 28. Nov 21, 00:29

No.
For use in any game, the author will have to make a different mod.

And this will violate the rights of the developer, since the materials from the DLC will be copied for distribution in a regular game.

I do not know all the legal details, but I think it will not be welcomed ...

:gruebel: :wink:

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

Re: [Mod] Bergbau- und Gassammelstationen

Post by sprIder » Sun, 28. Nov 21, 12:31

Das ist richtig, ich müsste eine eigene Mod nur für die Völker des Grundspiels machen und müsste/sollte auf die Modelle der Terranischen Wohnquartiere verzichten.

Aber das ist bereits in Planung. Ich habe ein passendes Modell für die S-Bergbaustationen gefunden. Bis einschließlich nächstem Wochenende sollte ich dazu kommen, die jetzige Mod mit den Stationen zu erweitern. Aber auch eine eigenständige Mod ohne Terranerstationen sollte es dann geben, die kein DlC als Voraussetzung hat.

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

Re: [Mod] Bergbau- und Gassammelstationen

Post by sprIder » Fri, 3. Dec 21, 17:23

Gilgamesch1 wrote:
Sat, 27. Nov 21, 23:20
Leider funktioniert dieser Mod nur mit der Teraner Erweiterung.
Diese habe ich leider nicht, kann man es auch für die Split Erweiterung nutzen?
Im Hauptpost findest du jetzt auch Links zu einer Version, die keine DlCs benötigt. Damit sollte der Mod auch für dich spielbar sein. Falls es Probleme gibt, bitte einfach melden.

S Bergbaustationen der anderen Völker gibt es jetzt für beide Versionen der Mod.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”