Personal-Namensliste

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Seelenfresser
Posts: 1
Joined: Tue, 14. Mar 06, 18:25

Personal-Namensliste

Post by Seelenfresser » Thu, 2. Sep 21, 18:50

Hallo allesamt!

Ich hätte da eine Frage in die Runde. Ich spiele mit dem Gedanken, ein wenig in den Bereich Modding zu schnuppern, bräuchte aber ggf. etwas Hilfe um mich in die richtige Richtung zu lotsen.
Gerne würde ich die Namensliste(n) z.B. der Argoner erweitern um häufige Dopplungen von Namen zu verhindern. Z.B. indem ich Zensus-Daten an entsprechender Stelle einpflege.

Meine Frage: Ich finde partout nicht die Stelle, an der die für Namensmakros hinterlegten Vor- und Nachnamen abgelegt sind. Hat sich das schonmal jemand angesehen und wäre so freundlich mir zu verraten, wo ich entsprechende Daten finde und manipulieren könnte?

Besten Dank im Voraus!

Tom

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”