Fraktion – Lock aufheben?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Fraktion – Lock aufheben?

Post by KnallWalla » Fri, 30. Jul 21, 08:44

Hallo,
mit der letzten Beta kann man sich einen individuellen Spielstart basteln und loslegen. Ich habe für mich da schon eine Idee im Kopf, wie ich mal gerne starten möchte.
Für die Idee müsste aber auch der Lock bei allen Fraktionen raus, so dass ich bei allen Fraktionen, z.B. Grüne Schuppe, dass Fraktions-Standing beim Spielen beeinflussen kann.
Gibt es da eine Mod, die nur das macht, ohne weitere Änderungen? Ich habe ein paar Mods gefunden, die bauen aber gleich noch viel mehr mit ein, was ich nicht benötige.

Reicht es eventuell auch aus, im Save Game nur das „lock“ zu löschen?

Grüße…
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Fraktion – Lock aufheben?

Post by X2-Illuminatus » Sat, 31. Jul 21, 18:11

Dynamic Scaleplate Relations von w.evans. Vermutlich funktioniert das mit den anderen Fraktionen genauso.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Re: Fraktion – Lock aufheben?

Post by KnallWalla » Mon, 2. Aug 21, 17:47

X2-Illuminatus wrote:
Sat, 31. Jul 21, 18:11
Dynamic Scaleplate Relations von w.evans. Vermutlich funktioniert das mit den anderen Fraktionen genauso.
Ich danke dir,

werde mir die Mod mal nehmen und um die Fraktionen ergänzen und testen...

EDIT: Hat funktioniert... :)
EDIT 2: Im Zuge meines Suchens, bin ich nun auf die "Reactive Factions Retribution" Mod aufmerksam geworden. Leider ließt sich das sehr verlockend. Glaube ich werde die mal Testen und überall bei -15 anfangen, bis auf Xenon u.s.w. und bei PGS bei +/-0

Das könnte interessant werden.

LG...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”