Suche ein Xenon Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Tenoso
Posts: 584
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Suche ein Xenon Mod

Post by Tenoso » Wed, 7. Jul 21, 06:14

Hey ich suche ein Xenon Mod der nicht OP ist sondern die Xenon etwas schlauer macht. Habe zurzeit die Xenon Hell Light drauf aber die Funktioniert irgendwie nicht so. Sie werden immer noch zurückgedrängt. (Habe einen neuen Spielstand)

Oder gibt es eine Mod wo man die Ks und Is anpassen kann nach Wunsch. Nicht OP nur wenig mehr von allem. Im Moment fühlen sich an wie Papierschiffe.

Soll ja fair bleiben das die Fraktionen beschäftigt sind und es bleiben.
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

Mornar
Posts: 835
Joined: Sun, 22. Feb 04, 13:48
x4

Re: Suche ein Xenon Mod

Post by Mornar » Wed, 7. Jul 21, 10:18

dann nutz mal die Hardcore Variante, die light Version verändert die K und I nicht
hast sonst noch irgendwelche Schiffsmods drauf ? XR Pack zb oder VRO

btw
Xenon Hell entfaltet seine Wirkung erst nach ein paar Stunden Spielzeit so richtig
modded since BtF :P

Tenoso
Posts: 584
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Suche ein Xenon Mod

Post by Tenoso » Wed, 7. Jul 21, 10:25

Mornar wrote:
Wed, 7. Jul 21, 10:18
dann nutz mal die Hardcore Variante, die light Version verändert die K und I nicht
hast sonst noch irgendwelche Schiffsmods drauf ? XR Pack zb oder VRO

btw
Xenon Hell entfaltet seine Wirkung erst nach ein paar Stunden Spielzeit so richtig
Die anderen kenn ich nicht. Wollte keine anderen Schiffe aus balance gründen nicht installieren. Kann man die Hardcore Variante später auch abschalten? Wenn sie zu stark werden und dann wieder an machen? Ansonsten bleibe ich erstmal bei der Light Version dann dauert es da bestimmt auch erstmal bis da Schwung kommt. Wie stark sind denn die Is und Ks? Hoffe nicht OP wäre nicht so meins dann. Sollte nur reichen das sie wie in 3.3 sind vom durchwüten halt.
Gestern hat die Ant locker 2 Ks nebeneinander zerlegt. Hatten wohl keine Bewaffnung wohl die Ks :gruebel:
Oder Schilde
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

Mornar
Posts: 835
Joined: Sun, 22. Feb 04, 13:48
x4

Re: Suche ein Xenon Mod

Post by Mornar » Wed, 7. Jul 21, 11:36

sowohl den Hardcore als auch den Light kannst Problemlos aus und später wieder anschalten
Die Auswirkungen auf die schnellere Schiffsproduktion bleiben natürlich erhalten, die Anzahl an Xenon wird nicht reduziert durchs abschalten

Im Hardcore brauchst minimum 3 Zerstörer für 1 K, aber das dauert dann ne kleine Ewigkeit. 6 Sek für 1% schild am K
Und die K kommen nur selten Solo vorbei
Hardcore ist eher was für nen late late late Spielstand (meine meinung)

im Light merkst die Auswirkungen so nach......na spätestens 6 stunden
es kommt aber auch drauf an wo die dann anfangen Radau zu machen und wo du schon Sats stehen hast um überhaupt was davon zu sehen

Am Anfang siehst am ehesten was in Hatikva und Getsu Fune/Die Leere
modded since BtF :P

Tenoso
Posts: 584
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Suche ein Xenon Mod

Post by Tenoso » Wed, 7. Jul 21, 12:21

Mornar wrote:
Wed, 7. Jul 21, 11:36
sowohl den Hardcore als auch den Light kannst Problemlos aus und später wieder anschalten
Die Auswirkungen auf die schnellere Schiffsproduktion bleiben natürlich erhalten, die Anzahl an Xenon wird nicht reduziert durchs abschalten

Im Hardcore brauchst minimum 3 Zerstörer für 1 K, aber das dauert dann ne kleine Ewigkeit. 6 Sek für 1% schild am K
Und die K kommen nur selten Solo vorbei
Hardcore ist eher was für nen late late late Spielstand (meine meinung)

im Light merkst die Auswirkungen so nach......na spätestens 6 stunden
es kommt aber auch drauf an wo die dann anfangen Radau zu machen und wo du schon Sats stehen hast um überhaupt was davon zu sehen

Am Anfang siehst am ehesten was in Hatikva und Getsu Fune/Die Leere
Ah ok danke für die Info :)
Habe gestern nur bei HOP und den Xenon unten geschaut. Mehr nicht. Die HOP hat gleich am Anfang ne Invasion gestartet zu den Xenon :)
Hauptsache die Wirtschaft der Xenon kommt nicht zum Stillstand da die Bergbauschiffe und Energiehändler immer gerne abgeschossen werden.
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”