Anfrage : Xenon Schild und Hülle erhöhen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Bloindil
Posts: 1
Joined: Fri, 4. Jun 21, 17:26
x4

Anfrage : Xenon Schild und Hülle erhöhen

Post by Bloindil » Fri, 4. Jun 21, 22:22

Guten Tag,

es gibt ja die Xenon Hell Mod, die leider von 2018 ist und anscheinend nicht mehr so funktioniert wie sie soll.

Nun würde ich bitten ob jemand (keine Ahnung was das für einen Aufwand bedeutet) bei den Xenon die Schilde (Kapazität und Aufladerate) um 50% erhöhen könnte und die Hülle um sagen wir 25%?

Rein vom Gefühl würde das die Xenon etwas Standhafter machen und bei den Gefechte könnten mal nicht das Gefühl vom Tontauben schießen aufkommen.

Nutze momentan auch eine Mod die die Xenon Schiffe um 50% günstiger zum bauen macht aber das erhöht zwar die Anzahl, steigert leider nicht den Anspruch.

Würde mich freuen wenn das jemand machen könnte, hoffe auch dass der Aufwand sich in Grenzen hält, hab da wirklich keine Ahnung davon.

Mfg
Bloindil

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: Anfrage : Xenon Schild und Hülle erhöhen

Post by K-Silver01 » Sat, 5. Jun 21, 12:21

Hallo :)

wie wäre es damit ? => mini-mod Xenon-Alarm-Rot
  • Xenon mit 200% Hülle, Schilde, Waffenschaden für X4 v 4.00 HF3
Thema im Forum
Xenon-Alarm-Rot Download
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”