Anfrage: Übersicht über den Profit der Händler

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
michi_oss
Posts: 600
Joined: Sat, 14. Oct 06, 15:02
x4

Anfrage: Übersicht über den Profit der Händler

Post by michi_oss » Sun, 30. May 21, 11:39

Hallo,

ich würde es ganz hilfreich und informativ finden eine Übersicht zu haben, wieviel Profit insgesamt und wieviel Profit pro Stunde/Tag/.. die Händler machen.
Überraschend, dass diese Info nicht vom Spiel bereitgestellt wird. Da kann man ja nur in der Gesamtbilanzübersicht nach einem Händler filtern und dann pro Seite die Summe anzeigen lassen - den Rest müsste man manuell berechnen.

Soweit ich das sehe gibt es so einen Mod nicht. Gibt es einen interessierten Moder, der sowas programmieren kann? Oder interessiert das sonst echt niemanden?
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.

User avatar
Benman2785
Posts: 31
Joined: Wed, 29. Jul 09, 03:37
x4

Re: Anfrage: Übersicht über den Profit der Händler

Post by Benman2785 » Fri, 24. Dec 21, 23:25

was machbar wäre ist der erwartete Profit vom nächsten Trade oder der erwirtschaftete Profit (egal ob pro Flug oder pro Tag etc)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”