Baumenü

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Cpt.Hotze
Posts: 49
Joined: Sat, 30. Jan 16, 21:22
x4

Baumenü

Post by Cpt.Hotze » Sun, 18. Apr 21, 17:35

Hallo
Ich hab in meinem Baumenü eine M und S Schiffsfabrik gefunden. Die Blaupause hab ich bei irgend einem Vertreter gekauft, weiß nicht mehr wo.
Ist das Vanilla so?
Oder sind die Fabriken aus einem Mod?

Ich spiele mit Mod's, wüsste aber nicht das einer sowas macht. Zudem funktionieren die beiden Fabriken auch nicht an einer Schiffswerft. Wird zwar alles richtig angezeigt, aber es wird kein Schiff gebaut.
Man kann auch nicht direkt daran andocken oder irgendwie interagieren.

Image https://ibb.co/5kG5thx

Das waren die Fertigungsmodule aus Rebirth damals.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3034
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Baumenü

Post by Uwe Poppel » Sun, 18. Apr 21, 19:07

Cpt.Hotze wrote:
Sun, 18. Apr 21, 17:35
Hallo
...
Die Blaupause hab ich bei irgend einem Vertreter gekauft, weiß nicht mehr wo.
...
Wer kauft schon was von einem Vertreter... :o
Nach dem Bild zu urteilen, gehören die zu irgendeinem fremden Mod, nicht zum Vanilla-Spielstand...
Darum funktionieren sie vermutlich auch nicht... :roll:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”