Import und Export von Stationsdesign

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
^CY8ER
Posts: 1
Joined: Sat, 3. Apr 21, 02:07

Import und Export von Stationsdesign

Post by ^CY8ER » Sat, 3. Apr 21, 03:14

wie kann ich meine selbst entworfenen Stationdesign mit anderen austauchen oder ansehen also importieren oder exportieren.

mfg CY8ER ^x^

User avatar
chew-ie
Posts: 5374
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Import und Export von Stationsdesign

Post by chew-ie » Sat, 3. Apr 21, 12:32

Es gibt im Stationsbau-Modus 2 Knöpfe ("Pfeil nach oben" / "Pfeil nach unten"-Icons - die stehen nach internationalen Regeln für import/export ^^). Die Baupläne selbst werden dort gespeichert wo auch deine Spielstände sind. Im englischen Board gibt es auch eine Construction-Community.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Mikenon
Posts: 364
Joined: Sun, 26. May 19, 14:44
x4

Re: Import und Export von Stationsdesign

Post by Mikenon » Sun, 11. Apr 21, 10:44

xd nur so nebenbei, ich glaube das Problem würde ins technische gehören nicht ins mod forum^^

ach ja wenn du die Pläne exportiert hast kannst du den plan in windows mit rechtsklick öffnen und hast ihn als XML code. diesen kannst du zum bearbeiten hier einsetzen mit Import. du kriegst dann eine berechnung deiner Station nach: verbrauch der mats, was sie produziert kosten sie zu baun, und was sie ca abwerfen wird an credits^^ <a href="http://www.x4-game.com/#/station-calculator">Link zum Stationsrechner</a>

edit: arg ok der will kein html Link zum Stationsrechner
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”