[MOD] Improved station subordinates

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
FenrisWolf1981
Posts: 7
Joined: Wed, 31. Mar 21, 19:31
x4

[MOD] Improved station subordinates

Post by FenrisWolf1981 » Fri, 2. Apr 21, 19:51

Hiho.

Ich hab meinen alten Spielstand jetzt zu 4.0 mal wieder aktiviert und bin nach einer Weile auf das Problem gestoßen, dass einige Station Miner und Trader entweder garnicht gearbeitet haben, oder sich nur auf eine einzige Resource konzentriert haben, obwohl diese in der Station schon reichlich vorhanden war. Oder Trader standen rum obwohl klar Waren geordert waren und auch Geld vorhanden.

Ich hab mir die AI scrips mal angeschaut und einige kleine Änderungen gemacht. Das Resultat befindet sich hier in diesem git repo -> https://github.com/okuechen/better_station_subordinates

Readme ist im repo.

Wollte das mod nur mal teilen, falls noch andere interesse daran haben. Bisher nicht langzeit getestet, scheint aber gut zu funktionieren. Dennoch use auf eigene Gefahr ;). Meine Stationslager füllen sich jetzt jedenfalls wieder. Kein Cheat oder Valuechange, nur Verhaltensweise verändert.

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Re: [MOD] Improved station subordinates

Post by groovy » Mon, 19. Apr 21, 10:32

genau das suche ich auch. Die alte Mod Version https://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/142
war für 2.0 und 2.6 noch funktionierend. Aber aktuell nicht mehr. Mich nervt es total, dass ich bei den Stations Minern nicht selbst einstellen kann welche Rohstoffe sie abbauen.
Eigentlich wollte ich mit 4.0 bei vanilla bleiben, aber so macht das kein spass.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”