Brauche Hilfe, damit das Mining wie vor 4.0 läuft

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Unbreakable
Posts: 5
Joined: Wed, 31. Oct 18, 21:36
x4

Brauche Hilfe, damit das Mining wie vor 4.0 läuft

Post by Unbreakable » Mon, 22. Mar 21, 02:27

Mahlzeit, ich habe nun seit Stunden versucht, dass die Ausbeute der Asteroiden wieder besser wird, leider ohne Erfolg. Habe die region_definitions und die regionyields Datei bearbeitet, aber leider ohne sichtbaren Erfolg. Vergesse ich etwas oder mache ich grundsätzlich was falsch. Im Spiel wird mir mein Mod angezeigt, aber ohne Veränderung. Meine Megafabriken stehen sich mittlerweile gegenseitig im Weg und die Ressourcen fürs Terraforming ziehen sich nun noch mehr .

Danke und Gruß

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”