Paranid Storyline lässt sich nicht starten - Dialograd von Dal modden?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
e2k3
Posts: 2
Joined: Tue, 16. Feb 21, 21:18
x4

Paranid Storyline lässt sich nicht starten - Dialograd von Dal modden?

Post by e2k3 » Sun, 21. Mar 21, 18:27

Hallo Zusammen,

nach unzähligen Stunden Spielzeit habe ich mich jetzt mal entschieden die Story Missionen zu machen ;)

Die HAT Storyline habe ich auch komplett durch.
(Wurde die mal irgendwann geändert? Hatte die von nem früheren Durchspielen anders in Erinnerung o.O)

Jetzt ist Dal bei mir im HQ und hat auch schon seine Gerätschaften aufgebaut, aber wenn ich mit ihm sprechen will bekomme ich kein Dialog-Rad, kann also die Quest Line nicht starten.
( Fraktionsbeziehungen zu PAR und HOP sind auch > 10 )
Mein Problem ist, das mein Save so einige Mods drin hat und ich befürchte das es da irgendwas zerlegt hat.

Da die Skripte und das Save ja XML Dateien sind, hab ich da mal reingeschaut in der Hoffnung da was machen zu können.
Sämtliche versuche da die Flags im save zu ändern hatten aber keine Auswirkung, deswegen meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit das Paraniden Story Skript so anzupassen, das die Dialogoptionen bei Dal einfach immer verfügbar sind ?
Und ich somit die Storyline "kickstarten" kann ?
Blicke in dem Skript nicht so wirklich durch....

Version ist 4.0
Split DLC hab ich.
Terraner DLC noch nicht.

Vielleicht gibt's da ja ne eine einfache "Lösung" für mein Problem :)

Grüße

E2K3

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”