Suche Mod um extreme Stationsmenge zu reduzieren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
TwoFaces1985
Posts: 47
Joined: Mon, 3. Dec 18, 10:59
x4

Suche Mod um extreme Stationsmenge zu reduzieren

Post by TwoFaces1985 » Mon, 15. Feb 21, 10:45

Hallo zusammen,

ich habe den Tip bekommen aus dem techn. Forum das es ein Mod / Skript gibt, womit man die extreme Menge an NPC Stationen reduzieren kann.
Bei mir sind alle Sektoren überlaufen mit teilweise über 100 Stationen, das Spiel ist dadurch nicht mehr spielbar.

Es handelt sich um einen Vanilla-Safe in der aktuellen Beta, die Stationsmenge war aber schon in 3.30 ähnlich hoch.

Könnte ihr mir hierzu weiterhelfen ?

Anbei der Link zum Save : https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Vielen Dank vorab

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”